Du meinst wohl mit deinem Vorschlag stellt ihr euch euer Pferd ins eigene HausIch kann mir nicht vorstellen, dass es zu Sanktionen gegen die Türkei kommt.Erstens besteht die Gefahr, dass man die Türkei vom Westen weiter weg verscheucht und zweitens ist die Geopolitische Lage der Türkei für die Nato von großer strategischer Bedeutung.
Klar ist, dass neben dummen Rechtsradikalen ohne Weitsicht vor allem das linke Establishment Erdogan am liebsten loswerden würde.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
1. Erdogan macht souveräne Politik für die Türkei und nimmt keine große Rücksicht auf Nato-Partner
2. Westliche "Werte" sind für Erdogan nur Worthülsen und für Erdogans-Türkei nicht von großer Bedeutung
3. Die EU ist für Erdogan nicht mehr als ein Wirtschaftsraum
4. Erdogan pflegt gute Beziehung u.a zu Maduro und Putin
5. Erdogan möchte für die Türkei im Westen eine Sonderstellung wie Großbritannien und Frankreich einnehmen und nicht auf einer Stufe mit Italien oder Polen stehen.
Die Griechen sollten nicht den Fehler machen und die EU blind vertrauen.Vielleicht lädt die griechische Regierung ein paar chinesen von Huawei zu sich ein und unterhält sich mit einer Flasche Ouzo über den 5G-Netzaufbau.Ob das der EU gefallen würde, dass die Wiege der europäischen Kultur als erstes Land mit einen 5G-Netz von China ausgestattet wird?
Die Leugnung der Pandemie, die Verbreitung diesbezüglicher Verschwörungstheorien und der Aufruf zum Brechen der Pandemieregeln sind in Griechenland strafbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen