Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

PS 2 Die goldene Morgenröte besser bekannt als hrysi augi ist im Knast wären erdogan mit den Faschisten Nazis eine gemeinsame Regierung hat also Opa erzähl uns hier kein Scheiß
Seriöse deutsche Medien haben aber über Studien berichtet, die zum Ergebnis gekommen sind, dass 25% der Griechen eine „gemäßigte“ Neonazi-Partei (Morgenröte) wählen würden. Das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache.

Außerdem ist der griechische Gesundheitsminister ein Holocaust-Leugner und würde am liebsten Flüchtlinge erschießen lassen.

Anstatt mich dafür zu kritisieren, dass ich Fakten nenne, solltest du dich von der griechischen Regierung, die größtenteils aus Faschisten besteht, distanzieren und gemäßigte, liberale Kräfte unterstützen.
 
Seriöse deutsche Medien haben aber über Studien berichtet, die zum Ergebnis gekommen sind, dass 25% der Griechen eine „gemäßigte“ Neonazi-Partei (Morgenröte) wählen würden. Das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache.

Außerdem ist der griechische Gesundheitsminister ein Holocaust-Leugner und würde am liebsten Flüchtlinge erschießen lassen.

Anstatt mich dafür zu kritisieren, dass ich Fakten nenne, solltest du dich von der griechischen Regierung, die größtenteils aus Faschisten besteht, distanzieren.

Mittlerweile sollte man Wissen das die Griechen die Wahrheit nicht verkraften stattdessen ihren eigenen Misst den Nachbarn zuschieben.
 
 
Ohne jetzt wirklich gemein sein zu wollen, ohne ihn jetzt irgendwie beleidigen zu wollen,
ich verstehe aber kein Satz, welchen Diaselo versucht uns zu entgegnen.

Bin ich der einzige oder liegt es nicht an mir?
Das ist jetzt ne ernsthafte Frage, weil Kommunikation und Diskussion ohne den Gegenüber zu verstehen
nicht möglich ist.
 
Ohne jetzt wirklich gemein sein zu wollen, ohne ihn jetzt irgendwie beleidigen zu wollen,
ich verstehe aber kein Satz, welchen Diaselo versucht uns zu entgegnen.

Bin ich der einzige oder liegt es nicht an mir?
Das ist jetzt ne ernsthafte Frage, weil Kommunikation und Diskussion ohne den Gegenüber zu verstehen
nicht möglich ist.
Es liegt nicht an dir
 
Zahlen wir bald das Arbeitslosen-Geld für die Griechen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du deppat?!
Also allein deswegen würde ich nicht Scholz wählen.

Solidarität ja schön und gut, helfen schön und gut, aber irgendwann ist echt zu weit.
 
Zurück
Oben