Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mag sein, wenigstens kannte er den Unterschied zwischen Neugriechen und Makedonen und schmückte sich nicht mit fremden makedonischen Federn wie die Neugriechen heute :lol:
Junge was sollte er denn sonst schreiben als Makedonen? Soll er Griechen, Bulgaren etc alle gesondert auflisten? Da dieses Gebiet noch zum osmanischen Reich gehörte hat er es kurz und knackig gehalten, zumal die Griechen damals alles daran gesetzt haben die Slawen als slawische Griechen zu deklarieren um sie von den Bulgaren zu trennen um dessen Anspruch auf Makedonien zu untergraben
Ist aber zu hoch für dich, ein einziges Wort von ihm und du siehst da mehr als es ist
 
Ist aber zu hoch für dich, ein einziges Wort von ihm und du siehst da mehr als es ist
Alles klar, also meinte er eigentlich die Griechen wenn er von Makedonen sprach?:lol27:

Also seine genaue Aussage war, nicht die Griechen oder Bulgaren waren es die die Osmanen vertrieben haben! Und du willst mir erzählen, dass er als er von Makedonen sprach, also eigentlich Griechen meinte? :thumb:

Stimmt, du hast Recht, ist echt zu hoch für mich :lol:
 
Alles klar, also meinte er eigentlich die Griechen wenn er von Makedonen sprach?:lol27:

Also seine genaue Aussage war, nicht die Griechen oder Bulgaren waren es die die Osmanen vertrieben haben! Und du willst mir erzählen, dass er als er von Makedonen sprach, also Griechen meinte? :thumb:

Stimmt, du hast Recht, ist echt zu hoch für mich :lol:
Makedonen waren alle die dort lebten, es war ein geografischer Begriff und kein ethnischer. Aber das hab ich dir schon oft genug gesagt
 
Haben die nicht den osmanen hilfe angeboten, damit die sich doch noch gegen die gr armee dort halten können. Von wegen makedonen 😆
 
Dein Problem ist, außer das du keinerlei Realitätsbewusstsein hast, du noch immer in der Vergangenheit gefangen bist mit Dingen und Sachen die geschehen sind, die mit dir und deines Gleichen nichts zu tun haben, außer in deiner Phantasie natürlich :facepalm:

PS: Die Schlampe der Osmanen war der ganze Balkan, euch Neugriechen eingeschlossen, also wem willst du etwas erzählen? Mit dem Unterschied das wir Makedonen im Gegensatz zu euch Neugriechen einen wesentlichen Anteil zum Rückzug der Osmanen beigetragen haben!
Und warum die Osman uns Makedonen als "Bulgaren" gezählt haben wurde dir auch bereits zig Male erklärt, wenn du zu dumm bist dies zu begreifen ist das dein Problem :^^:
Die Hauptsache ist doch, dass du dich "endlich" zu deinen wahren Wurzen bekannt hast, ein zumindest kleiner Fortschritt :greco:
So wie bei den Balkankriegen ah da wart ihr turkobulgarosserbolawen nicht dabei, Serben ja Bulgaren Ja Rumänen ja Griechen ja haben ein Anteil des Zerfalls des barbarischen Osmanischen Reiches deine Stecher also ihr habt nichts gemacht nicht so viele Drogen nehmen :haha:.
 
Zurück
Oben