der skythe
Keyboard Turner
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Er oder wir ah doch nicht diese Verflixte Spielothek
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Er oder wir ah doch nicht diese Verflixte Spielothek
Was hat ein Berganatolier mit Makedonen am Hut?
Du bist höchstens ein Trojanischer Feta Coban
Die Hälfte von dem ist ja auch wahr.In real Life habt ihr auf die Fresse bekommen 1945-1949 das ist das einzige was Zählt
PS Dasselbe was du schreibst kann man umgekehrt auch sehen.
Ich hab mich 2010 angemeldet, damals hat man noch Artikel gepostet das wir alles auf Äthiopien stammen, das wir Albaner oder Türken sind.
Das Ägäis Makedonien okkupiert ist und das Solun wieder Slawisch wird
Mir wird auch das recht abgesprochen Griechischer-Makedonier zu sein, das Makedonen nur ihr sein könnt usw usw
Also bitte begib dich nicht in die Opferrolle
Die Hälfte von dem ist ja auch wahr.
Warum lügst du denn wieder bei den anderen Sachen? Ach , ich vergas, Lügen ist ja Greco Foristen Spezialität.
Auf die Fresse bekommen? "Ihr" habt bei GB und USA genuckelt, mehr nicht.
Dasselbe? sicher nicht.
100% wurde Ägäismakedonien okkupiert. Es war nie griechisch. Fakt!
Dir wird nicht das Recht abgesprochen griechischer Makedonier zu sein. Wenn du dort herkommst, lebst , etc. dann bist du einer. Punkt.
Wenn du aber uns unsere Identität absprichst musst du mit Gegenwind rechnen.
Falls es dir aufgefallen ist, Makedonec und ich haben uns hier die ganze Zeit nicht in eine Opferrolle begeben. Im Gegenteil.
Wir haben euch nach Strich und Faden die Möbel gerade gezogen. Und wir werden das auch weiterhin tun wenn ihr uns mit euren Bällen aus dem Bällchenbad bewerft und meint, dass ihr hier die Greco Foristen Internetrambos raushängen lassen müsst.
Ich kann doch nix dafür wenn du kein Plan von Geschichte hast und alles was dir in deinem nationalistischen Größenwahn nicht passt negierst bis sich der komplette Balkan auflöst. Wir erwarten nix von euch. Wir lachen euch aus.Sogar jetzt schreibst du ,, die hälfte ist ja wahr,,
Und das Ägäismakedonien nie Griechisch war.
Und dann erwartest du das wir ernst mit euch diskuttieren?
Macht kein sinn, solange du und die restlichen Faschodonen so ein Gedankengut haben
Wenn du nicht mehr kannst , sag bescheid aber spar dir das, hier jetzt abzulenken und so ein Stuss abzugeben, wenn du nicht mehr weiter weisst.Bla bla Möbel und so
Lube spielt ein steilpass in den Lauf zu Lube, dann ein schöner Alleingang über über aussen. Lube flankt den Ball in den Strafraum und Lube steht genau richtig und köpft den Ball ins Netz. Lube jubelt Lube zu und alle anderen sind schon längst in der Kabine
Die Story gibt's alternativ auch mit kosta
Boxring
Hier könnt ihr euch gegenseitig dissen ohne persönlich beleidigend zu werden, denn wie in jedem Boxring gelten auch hier (die) Regeln. P.S. viel Spaß den Mods bzw Pinky beim aufräumen der politischen Threads :mrgreen:balkanforum.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen