Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wie glücklich die BF Tourken vor 1-2 Jahren hier noch waren wegen Ägypten. Jetzt wieder die bittere Realität, Ägypten will mit Türkeyyyyy nix zu tun haben

Sollen die Ägypter ruhig ihre Ansprüche durchsetzen dann könnt ihr sehen was passiert. Ach sowas ähnliches haben wir glaube ich von 1922 auch erlebt.

Na, Tränendrüsen angriffsbereit?


Ach, die bösen Türken machen sich über die ertrunkenen Zivilisten lustig bla bla bla etc. etc.…

Tränenschwall is coming…
 
Sollen die Ägypter ruhig ihre Ansprüche durchsetzen dann könnt ihr sehen was passiert. Ach sowas ähnliches haben wir glaube ich von 1922 auch erlebt.

Na, Tränendrüsen angriffsbereit?


Ach, die bösen Türken machen sich über die ertrunkenen Zivilisten lustig bla bla bla etc. etc.…

Tränenschwall is coming…


Du widersprichst dir die ganze Zeit, noch gestern laberst du das wir Griechen in der Vergangenheit feststecken und du laberst was von 1922 :lol:
 
I Kathimerini is a daily, political and financial morning newspaper published in Athens
War alles nur Propaganda der Tourken

Keine Beweise für Pushback. OLAF hat kacke gelabert wie Erdogan

das wäre so wie wenn der Stürmer behaupten würde es gäbe den Holocaust nicht ....

junge junge keine Ahnung welchen Lack du säufst aber bei deiner Quellenwahl musst du noch üben!
 
hier noch weitere Erdogan fake news

Mehr als 60 Geflüchtete in der Ägäis vermisst​

Nach einem Bootsunglück vor der griechischen Mittelmeerinsel Euböa wird nach 59 Menschen gesucht. Auch vor Samos sank ein Boot, acht Menschen wurden noch nicht gefunden.
 
I Kathimerini is a daily, political and financial morning newspaper published in Athens

das wäre so wie wenn der Stürmer behaupten würde es gäbe den Holocaust nicht ....

junge junge keine Ahnung welchen Lack du säufst aber bei deiner Quellenwahl musst du noch üben!


Ja und jetzt?

GR Zeitung die über Hellas berichtet verstehe einer dein Problem
 
Hab mächtig viele Schulden.. kann da jemand bitte mir etwas überweisen.. der Rettungsschirm hat leider noch nicht gereicht.. Ahja Reparationszahlungen sind noch ausständig, bitte überweisen..
Da ist ein kleiner Becher in meinem Arm, bitte werft mal Geld rein.. brauche es dringend..
 
Türke mal ne Frage, wenn deine erste These zutrifft und es den Griechen trotzdem viel besser geht als den Türken, heißt das im Umkehrschluss nicht das es der Türkei noch viel beschissener geht?


Geht es den auch, darum sind die Deutsch-Türken auch sehr unbeliebt bei den Türken unten. Machen einen auf mega Patrioten und loben Erdogan über alles, Hauptsache der Baut Waffen. Während die Leute in der Türkei gerade so über die Runden kommen.

Gab vor paar Monaten ein Video von eine Straßenumfrage in Istanbul, über Wirtschaft und Erdogan. Der eine Typ hat alles schöngeredet und über die mächtige Türkei geschwafelt, am Ende kommt heraus das er aus Deutschland kommt. Die Leute drumherum hätten ihn fast auf die Fresse geschlagen :haha:

Glaub mir kein BF-Türke hätte die Eier in Istanbul öffentlich zu machen was Sie hier schreiben
 
Zurück
Oben