Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
nordkoreanische zustände

das gr regime wendet stasi methoden an,bürger und opposition werden überwacht und bespitzelt

Staatliche Überwachung​

Abhörskandal in Griechenland: "Es wurden Hunderte bespitzelt"​

es wird nichts passieren. Misotakis spielt die Kriegskarte, und die Megali Idea und erzählt den Gr Bürgern was vom bösen Osmanen etc. Hier kann er den starken Mann markieren.

@Shkodran Dass GCT billige Propaganda betreibt, ist hinlänglich bekannt. Ist nach Eurasian, das von irgendwelchen dubiosen Indern betrieben wird, die beliebteste Fake-News-Seite der Mörgenkröten.

@Shkodran Dass GCT billige Propaganda betreibt, ist hinlänglich bekannt. Ist nach Eurasian, das von irgendwelchen dubiosen Indern betrieben wird, die beliebteste Fake-News-Seite der Mörgenkröten.

Ich liebe meinen Papi. Oeffnet mir die Augen fuer Erdowahn und seine freie Presse :haha:
Nix fuer Ungut und schoenen Sonntag

es wird nichts passieren. Misotakis spielt die Kriegskarte, und die Megali Idea und erzählt den Gr Bürgern was vom bösen Osmanen etc. Hier kann er den starken Mann markieren.

das gr-regime lenkt gerne ab,wenn sie wieder menschenrechtsverletzungen begehen oder die eigenen bürger drangsalieren

Sobald Recherchen veröffentlicht würden, die ernsthafte Missstände der Regierung ans Licht brächten, streue man Nachrichten, um die Aufmerksamkeit auf Themen wie die öffentliche Sicherheit oder den Dauerstreit mit dem Nachbarland Türkei zu lenken.

Ich weiß, diese Quelle ist schrott. Sie erzählt auch von 300.000 ethnischen Griechen im südlichsten Zipfel Albaniens.

Zurück
Oben