Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nur weil du beim Verfassen dieses Beitrages in den Spiegel geschaut hast und
außer Rand und Band gegangen bist - heißt es lange nicht, dass andere Menschen dafür schuld sind.
Ist klar dass dir das gar nicht gefällt, denn es scheint mir, dass du das warst den man mit Schminke und etwas Tuch zum Fototermin geschickt hat. Nun ist deine Tarnung aufgeflogen und wir wissen wie du aussiehst, aber du magst auch deswegen nicht die Bilderlöschung einleiten...........Aische Gleitgeländer . wir haben dich, du JABBELKOPP, es ist vorbei
Gestern BÜCKLING, heute FLÜCHTLING :haha::mrgreen:
 
Ist klar dass dir das gar nicht gefällt, denn es scheint mir, dass du das warst den man mit Schminke und etwas Tuch zum Fototermin geschickt hat. Nun ist deine Tarnung aufgeflogen und wir wissen wie du aussiehst, aber du magst auch deswegen nicht die Bilderlöschung einleiten...........Aische Gleitgeländer . wir haben dich, du JABBELKOPP, es ist vorbei
Gestern BÜCKLING, heute FLÜCHTLING :haha::mrgreen:
Mit dem letzten Satz kann man die Geschichte Griechenlanda gut darstellen. Hast Recht. :haha:
 
Nomen, Adjektive, Verben - lernt man alles in der Grundschule. Dir fehlt einfach ein Hirn.
GLEITGELÄNDER AISCHE BRAV............ muß net Frech werde, sonz gommt der Gommer und macht Licht aus im Somma.................kapito kapitano ?
Oder muß ich FLIX und FLUXI erst in den Arsch treten bevor du deinen JABBELKOPP in WALLUNG kriegst................ohne Fragezeichen...............
 
Zurück
Oben