Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Moment Boban lass mich das einordnen du willst also damit sagen das es nicht typisch ist für einen Islamisten bei jeder Kleinigkeit die Nazi-Keule rauszuholen aber selbst sich wie ein Wildschwein gegenüber anderen Ethnien oder Minderheiten benehmen ?

Fallbeispiele Tigerpussy: Völkermord an den Armeniern leugnen aber Nazi-Keule rausholen wenn man ihn Achmed nennt ? :lol:
Warum eskalierst du denn so hart.. und wo hat er dich mit der Nazi-Keule getroffen.. :haha:
Weißt ehe, getroffene Hunde bellen laut, ich mein, ich weiß zwar nicht, was er gesagt haben soll, aber wenn du schon so heulst.. keine Ahnung,
kann ich nicht nachvollziehen. Und spätestens nachdem du ihn jetzt als Islamist betitelt hast, hast du deine Berechtigung hier zu heulen schon verloren.
Zisch ab. :haha:

Warum eskalierst du denn so hart.. und wo hat er dich mit der Nazi-Keule getroffen.. :haha:
Weißt ehe, getroffene Hunde bellen laut, ich mein, ich weiß zwar nicht, was er gesagt haben soll, aber wenn du schon so heulst.. keine Ahnung,
kann ich nicht nachvollziehen. Und spätestens nachdem du ihn jetzt als Islamist betitelt hast, hast du deine Berechtigung hier zu heulen schon verloren.
Zisch ab. :haha:
Chill Boban beruhig dich wieder du kannst nichts mehr rausholen für deinen türkischen meister er wurde exposed da helfen auch keine gestellten Lachkrämpfe mehr :pc:

Chill Boban beruhig dich wieder du kannst nichts mehr rausholen für deinen türkischen meister da helfen auch keine gestellten Lachkrämpfe mehr :pc:
Wenn man jetzt berücksichtigt, dass nicht ich sondern du ursprünglich aus Anatolien kommst, also deine Vorfahren Anatolier sind,
dann ist er wirklich Dein türkischer Meister. Gratuliere. Herzlichen Glückwunsch. :haha:

Poliolokakis :haha:
Mitsokakis :haha:
Sokakis :haha:
Paokakis :haha:
Hannikakis :haha:

Dieses Kakis ist bei den Griechen ja richtig bekannt. Identität.

Zurück
Oben