Was ich nicht verstehe, alb. Feuerwehrfahrzeuge waren auf den Weg nach Griechenland um ihre griechischen Kollegen zu unterstützen und wurden an der Grenze wieder zurückgeschickt mit den Hinweis man benötige nicht ihre Hilfe mehr.
Wenn ich jetzt lese das es in Griechenland noch brennt, frage ich mich ob das aus falschen Stolz die richtige Entscheidung seitens der griechischen Regierung war.
Ich hab des nicht mitbekommen in den Gr Medien.
Wenn es so war, das ist es katastrophal schlecht für die kack Regierung, die sollten hilfe von jeden annehmen das die deppen nicht in der Lage sind die Feuer einzudämmen.
Typisch hackfresse Mitsotakis mit der kack Nea Dimokratia
Diese verfickte Griechische Regierugen. Jedes verdammte Jahr fackelt Griechenland ab. Kauft mal 100 Löschflugzeuge und 500 Hubschrauber
In den Dardanellen gibt es auch außer Kontrolle geratene Waldbrände.
Wie wer es wenn sich Hackfresse Mitsotakis mit Erdowahn mal treffen und statt Milliarden in Waffen zu stecken jede Nation Löschflugzeuge und Hubschrauber kauft und ein gemeinsame Eingreifgruppe beschließen?
Ist doch nicht schwer, bei Gott ich muß in die Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen