Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

seid froh, das so einer wie terim überhaupt in eure liga kommt,ohne frage ist er ein großer,aber ich denke seine zeit ist vorbei,darum hat er auch keine job angebote aus der türkei bekommen, er lässt noch spielen wie aus den 90erjahren, er ist nicht mehr mit der zeit..

terim ist patriot zur info

;)
fatih-terim-in-amerikan-hayrani-olmasi_485502_m.jpg
Wenn Terim ein faschist ist wie dein bild andeutet (graue Wölfe sind schlimme faschisten und keine "Patrioten" wie du sie verharmlosen willst) dann ist er eindeutig nicht willkommen vielleicht sollte sich Pana noch mal mit seinen politischen Ansichten auseinandersetzen.

Wenigstens produzieren wir keine rassistischen faschos als Trainer was kleiner mann ? :D

image-366333-crop700x700.jpg
 
Ich habe zwar keinen grundsätzlichen Hass gegenüber Türken, trotzdem wurde ich nie für eine türkische Mannschaft spielen. Mein Bruder hatte mal ein gutes Angebot von einem türkischen Verein hier in Deutschland, hatte er auch abgelehnt.
das kann man ja auch nicht vergleichen:
welcher Hellene würde schon gerne für JABBELKÖPPE spielen....umgekehrt als JABBELKOPP für Hellenen dienlich sein ist eine Ehre.....das wissen die auch, denn sie spüren schon was JABBELKOPP ist..........Stichlinge erkennen ihre Hai-Meister schon....und Haie kümmern sich nicht um Jabbelkopp-Stichlinge......aber die sind halt trotzdem ständig am STACHELN......und weil sie viele sind, gegen einen Hai, fühlen sie sich sogar stark :mrgreen: :mrgreen:
 
seid froh, das so einer wie terim überhaupt in eure liga kommt,ohne frage ist er ein großer,aber ich denke seine zeit ist vorbei,darum hat er auch keine job angebote aus der türkei bekommen, er lässt noch spielen wie aus den 90erjahren, er ist nicht mehr mit der zeit..

terim ist patriot zur info

;)
fatih-terim-in-amerikan-hayrani-olmasi_485502_m.jpg
Macht der da wirklich den Wolfsgruss?
 
Wenn Terim ein faschist ist wie dein bild andeutet (graue Wölfe sind schlimme faschisten und keine "Patrioten" wie du sie verharmlosen willst) dann ist er eindeutig nicht willkommen vielleicht sollte sich Pana noch mal mit seinen politischen Ansichten auseinandersetzen.

Wenigstens produzieren wir keine rassistischen faschos als Trainer was kleiner mann ? :D

image-366333-crop700x700.jpg


er ist kein türkenhasser und hetzer wie du und einige deiner landsleute aus dem forum,deshalb ist er auch willkommen in der türkei

er kann sogar besser türkisch als gonzo aq
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
seid froh, das so einer wie terim überhaupt in eure liga kommt,ohne frage ist er ein großer,aber ich denke seine zeit ist vorbei,darum hat er auch keine job angebote aus der türkei bekommen, er lässt noch spielen wie aus den 90erjahren, er ist nicht mehr mit der zeit..

terim ist patriot zur info

;)
fatih-terim-in-amerikan-hayrani-olmasi_485502_m.jpg
Vor allem ist er ein ungebildeter Esel. Ein dreckiger Hund. :lol:
 
Terim war in einem Ponzi-System-Debakel verwickelt und ist wahrscheinlich deswegen aus der Türkei geflohen, um ganz auf der sicheren Seite zu sein.
 
Zurück
Oben