Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Schwarzer Tag für Griechenland. Das schlimmste Gesetz in der Geschichte Griechenlands wurde gestern verabschiedet, und ich zähle die Antike mit, wurde nur mit Hilfe von Syiza Pasok möglich. Die Menschen waren dagegen, aber sie haben es trotzdem durchgezogen. Die Medien erzählen uns Tag und Nacht, dass das Gesetz notwendig ist, weil nur so sind wir Europa, die wollen damit sagen, dass dies mit Forschritt und Zivilisation zu tun. Wenn dies Europa ist, dann will ich damit nichts zu tun haben.
Was ist los?

was für barbaren

Frontex-Bericht bestätigt: Griechenland hat mehr als 600 Menschen sterben lassen

Manchmal bin ich doof wie ein leeres Glas.

Jetzt habe ich kapiert warum @Make-donia die Regierung auf den Grund und Boden verflucht.

Tut mir leid, dass ich überhaupt gefragt habe. Sowas bescheuertes kann ich nicht auf Dauer 24 Stunden am Tag verfolgen. Da habe ich informationstechnisch viel besseres zu tun als Oliven zu pflücken oder Hochzeitsvorbereitungen auf Mykonos zu unternehmen..

PAOK I KNOW YOU ARE IN SHOCK

Bro, seit Jahren ermahne ich Euch und jetzt sind all meine Voraussagen Realität geworden
Bitte vergiss nicht, das wir Anatolier stets zusammenhalten müssen
Ich weiß das Du langsam realisierst, was hier wirklich vor sich geht
Wie gesagt, Die Tür für dich nach Anatolien ist stets offen und ich weiß das wenn der Tag gekommen ist Du auf unserer Seite gegen diese Satanisten kämpfen willst :lol:
Wir müssen diesen Mykonosvirus gemeinsam bekämpfen

Wacht endlich im Namen Gottes auf
Tomorrow is to late

Zurück
Oben