Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
🙄 Forte, Alter eh, ich muss mir an den Kopp fassen.
Es bleibt Hoffnung, meinen Namen hast Du aber ganz gut verstanden, wa☝️
Hoffnung stirbt zuletzt, nur bei Fotzi nicht, da war es das Erste...........................no Hope, no Pope..........dem hilft auch kein "Pope" mehr..................vor Allem, muß erst mal geklärt werden, welches der 5 Geschlechter es ist.....ich würde setzen auf Scopianistische Nervenbombe und / oder Belustigungs-Spielball für alle- also Marine-Wanderpokal-oder Natomatratze für Ringeldancer oder NOTRUTSCHE für JABBELKÖPPE

....ja machst du denn freiwillig unsere entnommenen Besitztümer frei?
Das wäre aber überraschend toppig. Hätt ich niemals erwartet- oder willste mich nur anlocken und reinlegen:unsure: Denk bitte, ich bin kein Ringeldancer, nicht GLEITSTÜCK,STINKFLOSSE,SCHKITTYBOY oder sonst so'n TUFFIBÄR.......................bei uns gibts auf die NUSS!!!!

....ja machst du denn freiwillig unsere entnommenen Besitztümer frei?
Das wäre aber überraschend toppig. Hätt ich niemals erwartet- oder willste mich nur anlocken und reinlegen:unsure: Denk bitte, ich bin kein Ringeldancer, nicht GLEITSTÜCK,STINKFLOSSE,SCHKITTYBOY oder sonst so'n TUFFIBÄR.......................bei uns gibts auf die NUSS!!!!
Was ist es, was war es ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eins mit euch Hohlköpfe Möchtegern Fraudster Heros aus Griechebland Albanien Nordmazedonien Kosovo Bosnien Serbien Türkiye sofort Neuralink tief in eurem Hohlkopf.. alles andere ist hochqualifizierter Betrug und Massenmord.

Zuletzt bearbeitet:
Sofort zurück in eure Heimat subito das ist ein Befehl. Je schneller desto besser. Ihr würgt die Wirtschaft selber ab. Geht sowieso auf Sachen packen hinaus 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben