Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Ja, ich denke das passt auch zum allgemeinen Schema. USA wollen, dass Europa von russischen Erdgas weniger abhängig wird, und Griechenland soll da anscheinend eine zentrale Rolle spielen. Es ist ein Transportweg sowohl für den aserischen als auch für den israelisch/zypriotischen Gas. Da passen TAP und das Abkommen mit Israel ganz gut im Bild. Man kann dann vielleicht schon verstehen, warum die griechisch-russische Beziehung schlechter wird (wenn das so stimmt).
 
BalkanWeb.TV | Prmet, zaptohet me dhun Shtpia e Kulturs, pamjet pa koment

Ist das griechisch? "Hajde mbrenda"

Ihr Griechen seid ja peinlich.


Das Verfassungsgericht hat entschieden, das Gebäude gehört der Komune, und Komunen haben keine religiösen Gebäuden, da Albanien ein laizistischer Staat ist.


Aha und dann kann man einfach so eine Kirche schließen und entweihen?
Das Kreuz runterreißen und die Ikonen auf den Boden werfen?
Außerdem sollen laut GR Medien 2 griechische Bürger verletzt worden sein!!

Stell dir mal vor in irgend einem Land in Europa wurde man ne Moschee mit Gewalt schließen und den Imam schlagen und den Koran auf den Boden werfen was dann los wär
 
Aha und dann kann man einfach so eine Kirche schließen und entweihen?
Das Kreuz runterreißen und die Ikonen auf den Boden werfen?
Außerdem sollen laut GR Medien 2 griechische Bürger verletzt worden sein!!

Stell dir mal vor in irgend einem Land in Europa wurde man ne Moschee mit Gewalt schließen und den Imam schlagen und den Koran auf den Boden werfen was dann los wär

Vergiss es Doppelmoral pur.
 
Wieso zum Teufel sollen wir uns den größten Verbrecher und Heuchlerstaat der Erde, Amerika, annähern???Da ist mir ja 100 mal eine Annäherung an die Türkei lieber bzw scheint mir sinnvoller als Amerika....Scheinbar haben unsere Trottel von Politiker vergessen was der amerikanische Geheimdienst, zusammen mit seiner kleinen Nutte aus England 2008 getan haben, als diese versuchten den griechischen Premier und seine Familie mit einem Attentat aus dem Verkehr zu ziehen und das nur weil dieser einen Vertrag mit den Russen unterschrieben hat bezüglich der Pipeline, die Amerika sogar nicht in den Kram passte!!Naja, solange das Volk aber nichts tut, werden unsere Politiker weiterhin die Nutte dritter sein und das Land als westliche Kolonie oder besser gesagt als westlicher Protektoratstaat führen. Ich hoffe das die Zeit kommen wird und alle Verräter an das griechische Volk und Staat ihre gerechte Strafe kriegen werden. Doch dazu müssen unsere Probata erstmal aus ihrem Tiefschlaf aufwachen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Gericht hat entschieden. Die alb Bürger haben die Möglichkeit beschwerde einzureichen.
Dann ist noch Strassburg die nächste Möglichkeit. Aber hier sieht man wie die Gewalt von Aussen geschürt wird.
 
Das Gericht hat entschieden. Die alb Bürger haben die Möglichkeit beschwerde einzureichen.
Dann ist noch Strassburg die nächste Möglichkeit. Aber hier sieht man wie die Gewalt von Aussen geschürt wird.


Das Gericht hat 1949 entschieden dass alle camen Kriegsverbrecher waren .Die ehemaligen GR-Bürger haben die Möglichkeit Beschwerde einzureichen.
Dann ist noch Straßburg die nächste Möglichkeit.Aber hier sieht man wie die Gewalt von außen geschürt wird.


P.s. Wenn es uns passt akzeptieren wir Gerichtsurteile :)
Doppelmoral vom Feinsten
 
Das Gericht hat 1949 entschieden dass alle camen Kriegsverbrecher waren .Die ehemaligen GR-Bürger haben die Möglichkeit Beschwerde einzureichen.
Dann ist noch Straßburg die nächste Möglichkeit.Aber hier sieht man wie die Gewalt von außen geschürt wird.


P.s. Wenn es uns passt akzeptieren wir Gerichtsurteile :)
Doppelmoral vom Feinsten

Vertreibung, Mord und Vergewaltigung, das billigt kein Gericht!! Erzähl mir nicht so eine Scheisse!
 
Vertreibung, Mord und Vergewaltigung, das billigt kein Gericht!! Erzähl mir nicht so eine Scheisse!

Du und dein Land geht mir auf den Keks immer Albaner Opfer Albaner Opfer die Camen haben gemeinsame Sache mit den Deutschen und Italienern gemacht und haben viel Leid gebracht also hör auf mit dieser billigen Doppelmoral.
 
Zurück
Oben