Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mit derselben Logik, haben das nicht die Rechten und die Mitte gemacht, als sie das ganze Land (nicht nur ein Teil) den Amerikanern gegeben haben?
Drum schrieb ich ja " von einem Übel zum anderen Übel" aber mal ne Frage.....würdet ihr wirklich lieber Griechenland, mit dem heutigen Wissen , innerhalb des eisernen Vorhang sehen oder so ne Art Blockfreies Jugoslavien? Hätte uns das nach dem Zerfall vor der jetzigen Krise geschützt ?
 
Drum schrieb ich ja " von einem Übel zum anderen Übel" aber mal ne Frage.....würdet ihr wirklich lieber Griechenland, mit dem heutigen Wissen , innerhalb des eisernen Vorhang sehen oder so ne Art Blockfreies Jugoslavien? Hätte uns das nach dem Zerfall vor der jetzigen Krise geschützt ?

Also, ich denke die Blockfreiheit wäre schon die beste Alternative für Griechenland, Zypern hat das mit Makarios schon gemacht. Aber ob das GR vor der jetzigen Krise schützen würde, ist eine andere Frage. Mit dem Ende des Kalten Krieges würde wahrscheinlich auch die Blockfreiheit enden, wie das übrigens auch in Zypern passiert ist.
 
bestimmt waren es die Gavrakia.

- - - Aktualisiert - - -


haben gegen Anderlecht 0-3 Gewonnen, und glauben wieder gewinnen die Champions League.

Das kann jeder sein das war auch nicht anders als alle PAO für die Anschläge an den Auto des Senders Nova Verantwortlich machen wollten, und zum Schandfleck des Griechischen Fußball die haben Anderlecht besiegt na und .

- - - Aktualisiert - - -


Aha Sieg gegen die Nazis .
 
Zurück
Oben