Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Schwachsinn.

Neue Straßen und Tunnels im Bau. Aber am besten ist immer noch (mit erdachte Argumente) ablenken anstatt sich mit den Tatsachen zu konfrontieren.

Pozdrav


Der einzige Schwachsinn der hier gelabert wird, ist deiner mein Freund. Ich fahre jedes Jahr durch deine Bananenrepublik und die Straßen und Tunnels sehen aus als wären die noch vor dem zweiten Weltkrieg. Es ist schon eine Frechheit überhaupt Maut für sone Indianerstraßen zu bezahlen. Das Geld wird doch gar nicht für den Straßenbau genutzt, sondern für irgendwelcher Disney Statuen. Und dafür muss man noch ein paar Kröten abdrücken und irgendwelche Statuen indirekt mitfinanzieren :lol:
 
ρε πουστι μου εχουν πολη πλακα ι γιτονες ,και πιος μιλαοι γα πολεμω παντος οχι εμεις η ελενες
 
Der einzige Schwachsinn der hier gelabert wird, ist deiner mein Freund. Ich fahre jedes Jahr durch deine Bananenrepublik und die Straßen und Tunnels sehen aus als wären die noch vor dem zweiten Weltkrieg. Es ist schon eine Frechheit überhaupt Maut für sone Indianerstraßen zu bezahlen. Das Geld wird doch gar nicht für den Straßenbau genutzt, sondern für irgendwelcher Disney Statuen. Und dafür muss man noch ein paar Kröten abdrücken und irgendwelche Statuen indirekt mitfinanzieren :lol:


Schwachsinn. Neue Straßen und Tunnels im Bau. da es sich um teils neue Trassen handelt kommst du als 08/15 Durchfahr-Tourist erst gar nicht dort vorbei.

Also einfach mal Fresse halten und über die Spende freuen damit das marode hellenische Heer auch Motoren anschmeißen darf.

Pozdrav
 
Schwachsinn. Neue Straßen und Tunnels im Bau. da es sich um teils neue Trassen handelt kommst du als 08/15 Durchfahr-Tourist erst gar nicht dort vorbei.

Also einfach mal Fresse halten und über die Spende freuen damit das marode hellenische Heer auch Motoren anschmeißen darf.

Pozdrav


Anscheinend biste zu dämlich um den Sinn meines Posts zu checken, darum probier ich es gerne nochmal. Ich als Durchfahr Tourist, zahle schon seit Jahren Maut, damit ich diese "Straßen" benutzen kann richtig??Und anstatt das DIESE Straßen erneuert werden, fließt dieses Geld in gewisse andere Kanäle. Die Straßen sind von Jahr zu Jahr im selben desaströsen Zustand

Von euren Disneyland Straßen um Skopje herum, ist hier gar nicht die Rede.


Naja das wars auch erst von mir, die Arbeit ruft
 
Anscheinend biste zu dämlich um den Sinn meines Posts zu checken, darum probier ich es gerne nochmal. Ich als Durchfahr Tourist, zahle schon seit Jahren Maut, damit ich diese "Straßen" benutzen kann richtig??Und anstatt das DIESE Straßen erneuert werden, fließt dieses Geld in gewisse andere Kanäle. Die Straßen sind von Jahr zu Jahr im selben desaströsen Zustand

Von euren Disneyland Straßen um Skopje herum, ist hier gar nicht die Rede.


Naja das wars auch erst von mir, die Arbeit ruft


Ich weiß jetzt wirklich nicht was meine Heimat Makedonien und unsere Straßen in dem Thema hier zu suchen haben, auch nicht als Reprise auf meinen Beitrag das das hellenische Heer sich sprit spenden lassen muss um Motoren anzulassen?

Aber wenn du willst,

Du laberst Scheiße,
gerade letztes Jahr wurde das neue Teilstück von Tabanovce bis Kumanovo fertig gestellt. Andere Teilstücke wurden renoviert, wenn du willst kann ich dir detailliert auflisten wann, wo und wie viel.

Pozdrav
 
Anscheinend biste zu dämlich um den Sinn meines Posts zu checken, darum probier ich es gerne nochmal. Ich als Durchfahr Tourist, zahle schon seit Jahren Maut, damit ich diese "Straßen" benutzen kann richtig??Und anstatt das DIESE Straßen erneuert werden, fließt dieses Geld in gewisse andere Kanäle. Die Straßen sind von Jahr zu Jahr im selben desaströsen Zustand

Von euren Disneyland Straßen um Skopje herum, ist hier gar nicht die Rede.


Naja das wars auch erst von mir, die Arbeit ruft
Ich würd da eh z.zt nicht durchfahren.




Die Sicherheitslage in der ehemaligen jugoslawischen Republik (EJR) Mazedonien hat sich in der jüngsten Zeit verschlechtert. So ist es in der Hauptstadt Skopje seit einigen Wochen wiederholt zu Blockierungen wichtiger Kreuzungen und Demonstrationen gekommen, die zunehmend gewalttätig verlaufen. Weitere Demonstrationen wurden angekündigt. Vor diesem Hintergrund wird empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen weiträumig zu meiden und die Medienberichterstattung sehr aufmerksam und regelmäßig zu verfolgen.
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise
 
Anstatt euch über die Türken aufzuregen sollten wir mal über die bevorstehende Militärparade reden.
Wer soll das bezahlen?


Klappe Schlitzauge

- - - Aktualisiert - - -

ähm keine Ahnung haha ok offtopic kann beendet werden

Μην αρπάζεστε που έγραψα δυο πράγματα παραπάνω,αγαπάω το ίδιο όπως και εσείς την Ελλάδα απλώς μου την δίνει να συζητάμε για τα προβλήματα που έχουμε με τους άλλους.
Η χώρα είναι ένα μπουρδ___ αυτή την στιγμή και καλά θα είναι να κοιτάξουμε να την συμμαζέψουμε,πριν το κάνουν άλλοι για εμάς.



giati den pas stin Ellada na kanis tin Dulia
 
Ich verstehe jetzt nicht was so schlimm daran sein soll das ein Griechischer Staatsbürger Privat Geld gegeben hat damit die Parade stattfindet?? Irgendwie kommen mir sehr viele Diskussionen hier sehr suspekt vor nach dem Motto Hauptsache man hat irgendwas zu reden auf dem man aufbauen kann und dabei ein wenig hetzten kann.
 
Zurück
Oben