Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hast du auch das gleiche über die XA gesagt als man Fyssas ermordet hat ?

Diese Linke Bazellen sind auch Schuld an der Misere die Griechenland durchmacht.


PS Den Einen wollte man zum Helden machen gegen den Faschismus Neonazismus und wenn auf der anderen Seite Paar Sterben Juckt es kaum jemanden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Leider war das schon immer der Fluch des Griechen. Egal ob Links oder Rechts, man muss die Auseinandersetzungen beiseite legen und endlich versuchen Griechenland GEMEINSAM für die Interessen Griechenlands, nach vorne zu bringen. Hierbei sind auch die gekauften Politiker gemeint
 
Diese Linke Bazellen sind auch Schuld an der Misere die Griechenland durchmacht.


PS Den Einen wollte man zum Helden machen gegen den Faschismus Neonazismus und wenn auf der anderen Seite Paar Sterben Juckt es kaum jemanden.


Nun ja,Fyssas wollte bestimmt kein "Held" sein,er machte seine Musik und hatte seine eigene Ideologie.Das die meisten aus den linken Lager einen neuen Märtyrer suchen,finde ich auch scheiße (und ist auch nix neues)
Der Mord an den beiden Jungs kann ich dir versichern,hat die Griechen auch zutiefst geschockt.

Ich muss noch dazu sagen ich finds ne Frechheit wie Triantafyllopoulos mal wieder zeigt,was für ein Scheiß Mensch er ist.Ich hab jetzt den link von Zougla nicht wieder aufgemacht aber gestern stand da noch ganz fett "das Video das die Behörden NICHT freigegeben haben,exklusiv bei Zougla.gr"
Hat er die Familien vorher gefragt ??Die Polizei ?!Welcher von den Ärschen bei Chrisi Avgi hat ihm das Video gegeben ?
 
Diese Linke Pseudofaschisten sollen Verrecken.


Diese Linke Bazellen sind auch Schuld an der Misere die Griechenland durchmacht.


PS Den Einen wollte man zum Helden machen gegen den Faschismus Neonazismus und wenn auf der anderen Seite Paar Sterben Juckt es kaum jemanden.

Das ist voll peinlich was du da schreibst! :hinterkopf:
 
[
QUOTE=Hatsumomo;3901953]Nun ja,Fyssas wollte bestimmt kein "Held" sein,er machte seine Musik und hatte seine eigene Ideologie.Das die meisten aus den linken Lager einen neuen Märtyrer suchen,finde ich auch scheiße (und ist auch nix neues)
Der Mord an den beiden Jungs kann ich dir versichern,hat die Griechen auch zutiefst geschockt.



Das Volk ja die Medien und Linke nicht die haben sich sogar lustig gemacht.



Ich muss noch dazu sagen ich finds ne Frechheit wie Triantafyllopoulos mal wieder zeigt,was für ein Scheiß Mensch er ist.Ich hab jetzt den link von Zougla nicht wieder aufgemacht aber gestern stand da noch ganz fett "das Video das die Behörden NICHT freigegeben haben,exklusiv bei Zougla.gr"
Hat er die Familien vorher gefragt ??Die Polizei ?!Welcher von den Ärschen bei Chrisi Avgi hat ihm das Video gegeben ?
[/QUOTE]

Triantafyllopoulos ist auch so ein dreckiger Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist voll peinlich was du da schreibst! :hinterkopf:

Wenn du keine Ahnung von meinem Land hast sollte du Lieber Still sein.
 
Zurück
Oben