Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hattet ihr nicht schon vor einiger Zeit mal einen eigenen Satelliten in die Umlaufbahn geschossen?

Ja 2003 und letztes jahr an die Araber verkauft. Hellassat wurde umgetauft in Arabsat( das war kein Witz)

- - - Aktualisiert - - -

Warum ist dir das Gewicht so wichtig?

Wo hab ich gesagt, daß das Gewicht wichtig wäre? Ich habe nur dokumentiert wie schwer der Taschensatellit ( im Fachjargon Cube satelite) ist.

Ja 2003 und letztes jahr an die Araber verkauft. Hellassat wurde umgetauft in Arabsat( das war kein Witz)

- - - Aktualisiert - - -

Wo hab ich gesagt, daß das Gewicht wichtig wäre? Ich habe nur dokumentiert wie schwer der Taschensatellit ( im Fachjargon Cube satelite) ist.

Hör mal auf böses auge zu machen auf unseren sateliten, neider. :D

@off topic

Was soll das mit deiner Signatur?

hab ich erst jetzt bemerkt, weil ich dich kaum beachte. Hast anscheinend zu viel " Sonne" getankt.

Ist diese nun auch verboten, weil ich in diesem Fall für die Israelis bin? Sonst sieht man doch sonst überall "Free Palestine" und dieses Bild, wo sich die Person eine "israelische Hand" vor dem Mund hält.

Ich denke, dass du das jetzt erst bemerktest, weil ich das gestern erst machte. Aber das schriebst du bloß, weil du schreiben möchtest, dass du versuchst mich nicht zu beachten.
Außerdem bin ich auch an regnerischen Tagen (welche ich hier bevorzuge) mit Energie vollgetankt. Vielleicht ist es die Milch mit dem Kakaopulver am Morgen, der mich dazu bringt, immer so aufgebracht zu sein.

Zurück
Oben