Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab Probleme mit dem wetter.Windstärke 10 ist kein Zuckerlecken.Aber mittlerweile sind etliche schiffe vor ort.Zwei löschschiffe (griecheland und Italien) sind mittlerweile vor ort.
Bin optimistich das die Rettung bald losgeht....da sich die winde mässigen.
Auf dem Schiff sind ca 230 Griechen.

Ich weiß, das bekam ich auch alles mit. Was ich mich frage ist, wieso Italien so lange brauchte, um zu reagieren. :-k

Ich weiß, das bekam ich auch alles mit. Was ich mich frage ist, wieso Italien so lange brauchte, um zu reagieren. :-k

Schau mal......Griechenland hat in den Morgenstunden Hubschrauber losgeschickt,die aber sehr schnell abbrechen müssten wegen den schweren sturm.
Ich weis nicht wie weit die stelle aus Italien ist....aber bei diesen winden ist es nicht so leicht schnell vor ort zu sein.
Das Griechische schiff ist seit 6 stunden unterwegs.....und ist erst jetzt in der nähe.

Schau mal......Griechenland hat in den Morgenstunden Hubschrauber losgeschickt,die aber sehr schnell abbrechen müssten wegen den schweren sturm.
Ich weis nicht wie weit die stelle aus Italien ist....aber bei diesen winden ist es nicht so leicht schnell vor ort zu sein.
Das Griechische schiff ist seit 6 stunden unterwegs.....und ist erst jetzt in der nähe.

Generell wurde berichtet, dass sie ziemlich zurückgeblieben seien. Überhaupt mitzubekommen, dass etwas passierte, schon diese Nachricht kam verspätet an.

Το πλοίο που βλέπετε είναι το φλεγόμενο Norman Atlantic.Παρακάτω θα δείτε φωτογραφία από το φλεγόμενο πλοίο, τραβηγμένη από το εσωτερικό του πλοίου της γραμμής Ανκόνα-Ηγουμενίτσα που έχει σταματήσει κοντά στο Norman Atlantic.
ploio.jpg

Το πλοίο που βλέπετε είναι το φλεγόμενο Norman Atlantic.Παρακάτω θα δείτε φωτογραφία από το φλεγόμενο πλοίο, τραβηγμένη από το εσωτερικό του πλοίου της γραμμής Ανκόνα-Ηγουμενίτσα που έχει σταματήσει κοντά στο Norman Atlantic.
ploio.jpg

Das darf einfach nicht wahr sein. Das Schiff ist manövrierunfähig. Haben die Kapazitäten der Rettungsboote nicht ausgereicht?

Das darf einfach nicht wahr sein. Das Schiff ist manövrierunfähig. Habne die Kapazitäten der Rettungsboote nicht ausgereicht?

Die bringen bei diesen Seegang nicht viel.Mittlerweile sollen 150 Passagiere das schiff verlassen haben.
Es muss absolut beschiessenes wetter sein.
Wenn ich mich nicht täusche....sollen auch 50 Türken am Bord sein.

Die bringen bei diesen Seegang nicht viel.Mittlerweile sollen 150 Passagiere das schiff verlassen haben.
Es müssen absolut beschiessenes wetter sein.
Wenn ich mich nicht täusche....sollen auch 50 Türken am Bord sein.

Egal wer an Bord ist. Das Grauenhafte bei der Tragödie ist, daß man höchstens nur zugucken kann, wie das Schiff am Ende mit den Menschen untergeht.

Haben die das Schiff per Retttungsboot verlassen?

Das weis ich nicht.Einen haben sie aus dem Meer geholt.
Es wird mittlerweile behauptet das dass feuer unter kontrolle ist.
Vor ein paar stunden.....soll auch in der Region ein türkisches boos gesunken sein .Weis du mehr?

Zurück
Oben