Zwinge mich nicht dich auf die Ignoliste zu setzen und weiche nicht vom Thema ab.Du hast geschrieben das mein Mitleid nur Gespielt ist,das wars Nikos,mehr gibt es hier oder wo anders nicht zu besprechen.Ich bat dich darum mich nicht anzuschreiben doch du konntest es nicht lassen und Zitiertest mich Widerholt aufs Neue mit der Blöden Bemerkung,ich würde mit meiner Signatur einem Albaner imponieren wollen.Dann triebst du es noch auf die Spitze und unterstelltest mir,das mein Mitleid für die Armen und Kranken nur gespielt sei.Du scheinst mich ja Besser zu kennen als ich es tue?
Ich lasse alles durchgehen und sehe auch über den Gröbsten Ausrutscher drüber hinweg,doch als Monster oder Unmensch,lasse ich mich von keinem von euch hier darstellen.Und einst sollst du Lappen noch Wissen,du bist hier sicher nicht der einzige der einen Kranken Verwandten pflegen muss,davon können andere,inklusive meiner Person ein lied singen.Lernt euch endlich auch mal wie Zivilisierte und Kultivierte Menschen zu benehmen! Weiss du was,es reicht mir jetzt so langsam mit euch.Ich setze dich auf die Ignoreliste!