Tigerfish
Gesperrt
Es nennt sich Magic Amphion.
Mit Langzeitwirkung wie ich sehe.
Es nennt sich Magic Amphion.
or 2.0erzähle uns doch gegen was die griechen laut dem internationalem seerecht verstoßen.![]()
Wozu brauchst ein Antwort, die du schon selber kennst? Nimmt dir den guten Atlas zu Herzen und du wirst feststellen, daß die Konvention im Ägäis nicht anwendbar ist.Erzähle uns doch gegen was die Griechen laut dem Internationalem Seerecht verstoßen.![]()
Wozu brauchst ein Antwort, die du schon selber kennst? Nimmt dir den guten Atlas zu Herzen und du wirst feststellen, daß die Konvention im Ägäis nicht anwendbar ist.
Red ned um den heißen Brei herum und gib ma a antwort ...

Also ganz ehrlich, eher hat die türkische Marine die Territorialgewässer der Griechen verletzt.
Die U-Boote haben ganz nah an der griechischen Küste Scheinoperationen abgehalten. Anscheinend waren die dabei auch noch erfolgreich.
Ich frage mich, warum die Türkei wieder verstärkt mit Säbelrasseln anfängt.
- - - Aktualisiert - - -
Genau das meinte ich. Die Konvention wird so nie zur Anwendung kommen.
Was ihr wollt interessiert niemanden das sind die Ausschließlichen Wirtschaftszone jedes Landes das ihr karagozides seit
ist jedem klar im Schwarzmeer gelten die 12 Meilen und im Ägäis und Mittelmeer Raum nicht .
Also ganz ehrlich, eher hat die türkische Marine die Territorialgewässer der Griechen verletzt.
Die U-Boote haben ganz nah an der griechischen Küste Scheinoperationen abgehalten. Anscheinend waren die dabei auch noch erfolgreich.
Ich frage mich, warum die Türkei wieder verstärkt mit Säbelrasseln anfängt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe dich was anderes gefragtAnscheinend bist du nur noch ein weiterer Klugscheißer.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen