Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Red ned um den heißen Brei herum und gib ma a a​ntwort ...

Also ganz ehrlich, eher hat die türkische Marine die Territorialgewässer der Griechen verletzt.:emir:

Die U-Boote haben ganz nah an der griechischen Küste Scheinoperationen abgehalten. Anscheinend waren die dabei auch noch erfolgreich.

Ich frage mich, warum die Türkei wieder verstärkt mit Säbelrasseln anfängt.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meinte ich. Die Konvention wird so nie zur Anwendung kommen.

Also ganz ehrlich, eher hat die türkische Marine die Territorialgewässer der Griechen verletzt.:emir:

Die U-Boote haben ganz nah an der griechischen Küste Scheinoperationen abgehalten. Anscheinend waren die dabei auch noch erfolgreich.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meinte ich. Die Konvention wird so nie zur Anwendung kommen.

Was ihr wollt interessiert niemanden das sind die Ausschließlichen Wirtschaftszone jedes Landes das ihr karagozides seit
ist jedem klar im Schwarzmeer gelten die 12 Meilen und im Ägäis und Mittelmeer Raum nicht .

Was ihr wollt interessiert niemanden das sind die Ausschließlichen Wirtschaftszone jedes Landes das ihr karagozides seit
ist jedem klar im Schwarzmeer gelten die 12 Meilen und im Ägäis und Mittelmeer Raum nicht .

Mein Süßer kleiner Ach du Hillis.

Das sagte ich zu Bacci auch, nimm den Atlas in die Hand und schau dir bitte den Unterschied zwischen dem Schwarzen Meer und dem Aegaeis an.

Die Aegaeis lässt sich territorial nicht so sauber abgrenzen wie im Schwarzen Meer.
Beide Seiten müssen sich ernsthaft zusammenraufen und den Gebietskonflikt endgültig aushandeln.Sonst wird sich der Streit ewig so fortsetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich was anderes gefragt :) Anscheinend bist du nur noch ein weiterer Klugscheißer. :)

Ich habe dich was anderes gefragt :) Anscheinend bist du nur noch ein weiterer Klugscheißer. :)

Nicht doch. Darin bist du unschlagbar.

Ich habe dir bezüglich der Seerechtkonvention von 1982 und den aktuellen Ererignissen im Ägäis geantwortet.

Was hast du mich noch gefragt ohne es hier nieder zu schreiben? Gedankenlesen beherrsche ich noch nicht.

Zurück
Oben