A
Amarok
Guest
Allein die türk. Außenpolitik momentan beweist lediglich (meiner Meinung nach) dass sie auf ein Art Eroberungsfeldzug ist. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass wenn die Türkei die vollen Möglichkeiten hätte ein Land nach dem anderen zu erobern - und das ohne Konsequenzen zu tragen - würde sie es machen. Ich traue der Türkei kein bisschen ...
Hey, ich bin niemand der in der Regierung sitzt sondern einfach ein Balkanforum-User, so ich kenn mich in sachen bzw. in meinem Bereich des Millitärs aus wegen enger Kontakte aber sonst habe ich mit der derzeitigen Regierung nichts zutun. Aber an sich gebe ich dir recht, wäre man nicht so abhängig von Europa dann würde sich die Türkei erstmal den Nahen Osten aneignen. Dies kommt mir so vor. Wir haben teilweise die Möglichkeiten einige Gebiete aber kein Land vollständig zu besetzen da Europa sich dann entgültig von uns verabschieden würde. Es passt auch nicht in die Politik Erdogans meiner Meinung nach. Der Mann ist vieles aber kein Kriegstreiber das wirklich nicht. Er hat von solchen dingen keine Ahnung. Die Modernisierung trieb auch nicht er an sondern Ex-Staatspräsident Gülen.
- - - Aktualisiert - - -
Bu günler yine gelecek.