G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Ficke, Blase 30 Euro.....![]()
Bravo Aetents,so gefällst du mir!Gib mir mal bitte deine Nummer,ich hätte da vieleicht einpaar Kunden für dich,über die Vermittlungsprovision können wir später reden.

Bravo Aetents,so gefällst du mir!Gib mir mal bitte deine Nummer,ich hätte da vieleicht einpaar Kunden für dich,über die Vermittlungsprovision können wir später reden.![]()
Ich gefalle dir???![]()
Klar,du passt in das Anforderungsprofil meiner Kunden.
Klar,du passt in das Anforderungsprofil meiner Kunden.
Du bedienst "Kunden"???
Schwuchtel......
Wieso hast du Kunden, die nach Prostituierten suchen? Interessant... :-k
Klar doch,denn du solltest wissen,unsere Kunden stehen auf kleine Tabulose Nutten wie dich,also zieh dir was schönes an kleiner,der Herr Meier erwartet dich um Punk 20 Uhr auf seinem Hotelzimmer.Keine Ausreden!
Der ist so bläääd, der outet sich schon selber.....![]()
Klar doch,denn du solltest wissen,unsere Kunden stehen auf kleine Tabulose Nutten wie dich,also zieh dir was schönes an kleiner,der Herr Meier erwartet dich um Punk 20 Uhr auf seinem Hotelzimmer.Keine Ausreden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen