G
Gast3013
Guest
Wie alt ist er denn?
35 müsste er sein ...
Wie alt ist er denn?
Muss gleich losgehen.- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Red kein Mist. Er fehlt mir.
- - - Aktualisiert - - -
Wann findet der Fight statt?
35 müsste er sein ...
Muss gleich losgehen.
Anders hätte es auch nicht sein können! Alleine können die doch nichts ... nur im Rudel haben dir Eier!![]()
35 ist kein Alter.
Mich würde es nicht wundern, wenn er sein gegner siegreich schlägt. Mit dieser Kampferfahrung wird es für sein Herausforderer kein leichtes Unterfangen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Wo kann man´s sehen?
Anders hätte es auch nicht sein können! Alleine können die doch nichts ... nur im Rudel haben dir Eier!![]()
Wenn du willst, lass es uns mal ausprobieren.
Dazu fehlen ihm die Eier!
Du hast nicht einmal Eier ordentlich auf Beiträge zu antworten, verfolgst nervtötend hier quasi andere User weil sie dir argumentativ das Maul gestopft haben und willst ... ausgerechnet du ... willst darüber urteilen ob ich Eier habe oder nicht, du Lappen. Geh in deine Bozkurt Höhle, nimm deine Bozkurt Freunde mit und fickt euch gegenseitig in den Anus, ihr Lauchs ... aber geh mir bitte nicht auf den Sack!
35 ist kein Alter.
Mich würde es nicht wundern, wenn er sein gegner siegreich schlägt. Mit dieser Kampferfahrung wird es für sein Herausforderer kein leichtes Unterfangen werden.
Du meinst er solle doch besser seine Kunden "bedienen".....![]()
Wenn du willst, lass es uns mal ausprobieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen