Tigerfish
Gesperrt
Zambidis hat gewonnen in der 5. Runde durch KO, hab ich eben gelesen.
Gratuliere!
Siehste, das war genau das was ich meinte. Seine kampftaktik und Erfahrung macht ihn auch im hohen Alter zu einem ernstzunehmenden Gegner.
Zambidis hat gewonnen in der 5. Runde durch KO, hab ich eben gelesen.
Gratuliere!
Siehste, das war genau das was ich meinte. Seine kampftaktik und Erfahrung macht ihn auch im hohen Alter zu einem ernstzunehmenden Gegner.
Viiiiel zu teuer! Bei meinen schütteren Finanzen, müsste schon Emma Mae persönlich neben mir auf der "Spielwiese" liegen, damit ich mehr als 20 Flocken locker machen würde.
Heraclius
Ich sehe du liebst die Griechen.Halt dein verficktes Maul und rede vernünftig mit mir du verschissener Kackvogel.Ich bin nicht einer deiner Griechischen Freunde hier.
Du warst es doch ,der folgendes geschrieben hat:
Dem entgegnete Amarok und unterbreitete dir ein Angebot.Also was ist los ? Entweder stehst du hinter deinen Aussagen oder du verkriechst dich auf Mamas Schoß.Steh deinen Mann oder achte das nächste mal besser darauf wann und was du von dir gibst,von wegen Rudel.Denkst du lappen das du bereits nach einer Kur etwas besonderes bist oder was? Erzähle hier keine Scheisse über mein Volk oder ich reiße dir Höchstpersönlich deinen Arsch auf,dazu brauch es keinen Rudel kleiner,das schreibe dir mal hinter die Ohren.Jede erdenkliche Art von Hinterfötzigkeit geht hier nur von euch aus,was für ein Zufall?
Von einem Albaner einem Kroaten Bosnier oder Serben kennt man sowas nicht,es sind immer die selben Leute aus der selben ecke.Von daher,willst du dich unbedingt Boxen,dann nimm sein Angebot an,wenn NICHT dann halt die finger still.
Mensch leute,was soll das denn alles? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten,sucht euch eine Freundin und gut ists,was soll dieses andauernde Rumgelabere.
Geiles Bild.Ne komm, dir liegt was auf dem herzen. Ich bin für dich da, öffne dich mir.
![]()
Naja eigentlich bich daran gewöhnt nichts dafür zahlen zu müssen.....![]()
Warum denken allen Pimmelberger das ich der Fake vom irgendwem wäre?
Was ist das für ein Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen