ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wann bitte muss ich aufhören zu erklären, dass es um den Zwangskredit geht. Den gabs nur in Griechenland und der ist nicht zurückgezahlt worden. In London wurde lediglich abgemacht diesen dann bei der Wiedervereinigung zu bekommen. Ist aber nicht passiert.Warum habt ihr damals diesen Vertrag unterschrieben,im nachhinein ist man immer schlauer.
Natürlich ist das euer Recht,doch muss man auch sagen das man sich ziemlich doof angestellt hat.
Athen sei fahrlässig damit umgegangen, so Heinz Richter, Professor für neugriechische Geschichte, in der "Financial Times Deutschland". 1950 seien 10.000 Tonnen auf Schiffe verladen worden, aber nicht in Griechenland angekommen. Den Rest von 20.000 Tonnen hätten die Griechen im Hamburger Hafen vor sich hin rosten lassen. Schließlich wurden die Maschinen und Rohstoffe an die Briten verkauft. 1953 dann habe Bonn den Griechen als "verkappte Reparation" einen Investitionskredit von 200 Millionen Mark gewährt. 1960 schlossen die Bundesrepublik und Griechenland einen Vertrag, wonach 115 Millionen Mark für die Opfer von Naziverbrechen bezahlt werden sollten. Im Gegenzug erging die Verpflichtung, keine weiteren Forderungen nach individuellem Schadenersatz mehr zu stellen. Die 115 Millionen wurden gezahlt, doch das Geld sei versickert, erklärt Heinz Richter.
auch diese bruttoregiestertonnen von 1950. welche Regierung hätte das abholen sollen? Es war Bürgerkrieg. Vor allem was haben wir da bekommen. Hören wir doch mal was die Griechen dazu sagen.
Ein Handschlag kommt bekanntlich nur mit zwei Personen zu Stände.
- - - Aktualisiert - - -
Ich dachte da wären einige vom PASOK gestrandet?Wissen wir noch nicht. Er hat ja noch nicht regiert wie PASOK und ND. Warum sollte er nicht eine Chance bekommen? Warum müssen immer ND oder PASOK regieren?
- - - Aktualisiert - - -
Was in Griechenland passiert ist ein machtkampf zwischen Deutschland (PASOK, ND) und USA (SYRIZA)