Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Rechts an sich ist nicht schlimm, der Begriff wird vorallem in Deutschland ja immer sehr runtergezogen. Die Partei muss eben 100% hinter der Bevölkerung stehen, das wenige Geld was noch ins Land fließt für Forschung, Entwicklung, Medizin, Tourismus, Militär(bei unseren Nachbarn ist das einfach so), ausgegeben werden statt in eigenen Taschen.

Ich glaube ja, dass Tsipras letztendlich auch nur ein korrupter Politiker sein wird, der sich die Taschen füllt indem er der Bevölkerung einen Haufen scheiße verspricht.

Warum outen? Ich bin rechts konservativ und das sage ich auch.

Wobei etwas Liberalismus auch nicht schadet. Man sollte sich vom Staat nicht zu sehr bedrängt fühlen.

Wichtig ist aber, dass man die Toren für Flüchtlinge schließt und mehr als 70% abschiebt. Wir haben genug eigene Probleme und vorallem die kriminellen "Flüchtlinge" sind ein sehr großes Problem. Prostituierte Aidskranke, Drogenopfer, Räuber, Mörder....

Wobei etwas Liberalismus auch nicht schadet. Man sollte sich vom Staat nicht zu sehr bedrängt fühlen.

Wichtig ist aber, dass man die Toren für Flüchtlinge schließt und mehr als 70% abschiebt. Wir haben genug eigene Probleme und vorallem die kriminellen "Flüchtlinge" sind ein sehr großes Problem. Prostituierte Aidskranke, Drogenopfer, Räuber, Mörder....

Giassou re megale. Solche taten brauchen wir. Aber 100% der illegal eingewanderten sollen weg.

Zurück
Oben