K
koelner
Guest
Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.Ich Euch auch nicht! Wann kann ich den Soli zurückhaben?
Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.Ich Euch auch nicht! Wann kann ich den Soli zurückhaben?
jack, ich persönlich bin dafür, daß D die geforderten 70 mrd. bezahlt.
ihre 130 D unternehmen nach D zurückholt.
und Gr bezahlt seine schulden.
wo ist das Problem?
- - - Aktualisiert - - -
haben wir hier bald reingeholt.
ex jugo länder bekommen kein Geld mehr.![]()
Kein Schwein braucht feinde ........ geschweige denn trinkt mit solchen gern.so werden wir keine freunde.
ihr müsst eueren Ouzo alleine trinken
so werden wir keine freunde.
ihr müsst eueren Ouzo alleine trinken
Ich Euch auch nicht! Wann kann ich den Soli zurückhaben?
Du bist wahrscheinlich einer von denen die zum Griechen essen gehen und wenn sie kein Ouzo bekommen sich auch noch beschweren![]()
und wieder falsch.
ich geh wirklich gern griechisch essen.
bekomme immer eine Ouzo angeboten den ich dankend ablehne
Nö, Steuern Zahl ich gern....wozu aber ne Solidarität für "nachkriegsschäden" von Deutschland selbst verursacht zahlen?Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen