Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
jack, ich persönlich bin dafür, daß D die geforderten 70 mrd. bezahlt.

ihre 130 D unternehmen nach D zurückholt.

und Gr bezahlt seine schulden.

wo ist das Problem?

- - - Aktualisiert - - -

haben wir hier bald reingeholt.

ex jugo länder bekommen kein Geld mehr.:emir:

Kannst du auch mal vernünftig antworten?

Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.
Nö, Steuern Zahl ich gern....wozu aber ne Solidarität für "nachkriegsschäden" von Deutschland selbst verursacht zahlen?

mit Steuern Zahl ich Kriegsschäden gern aber das auch noch Soli nennen und auf die erhaltene Solidarität in Form von Schuldenerlass scheißen, hernach auch noch den Zwangskredit als Schuldenerlass verstehen, an griechischen Krediten verdienen, mit dem Finger auf die Griechen zeigen und auch noch zu heulen.......^^

Wir müssten jetzt nur noch ausdiskutieren was beschämender ist....ne Staatspleite wegen unfähigen Politikern, die alles verfressen haben, der Korruption, ein überdeminsionierten Staatssienstapparat und steuerverweigerern wie den schwerreichen und selbstständigen?

Ooooooodeeeeeeeer:

Von Weltkriegen, von den der zweite als vernichtungskrieg geführt wurde?

Wenn wir dann die Schuld Gramm genau auf Gr und D gerecht verteilt haben, können wir uns dann drüber unterhalten, ob Deutschland nun weiterhin seine Rosienenpickerei weiterführen will und ob Griechenland seine Hausaufgaben (ob die nicht auch etwas zu krisenjnterstützend sind) machen will

Zurück
Oben