Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ruhe da hinten ... wenn ihr euch auf türkisch unterhalten wollt, dann macht das doch einfach in euren türkischen Threads und nicht hier ...

Schon gut ,schon gut. Immer ruhig Blut.

Wir haben nur ein bisschen gelästert und das wars auch schon.

Jetzt zurück zum Thema.

Bacci hat Alesxis gewählt. Wen würdest du wählen, wenn du müsstes( Ich weiß du würdest keinen wählen).

Irgend ein Gefühl sagt mir, dass Tsipras der europäische Obama ist.

- Beide versprachen vor den Wahlen unzählige Änderungen; Obama hat vieles nicht einhalten können ob es Tsipras schafft?
- Beide wurden als was frisches, neues gesehen ... als der Wechsel, welches das Land brauchte/braucht.
- Das Highlight bei Obama war, dass er schwarz ist. Bei Tsipras ist es die politische Richtung, denn noch nie (soweit ich weiß) hat die Linke jemals so einen Erfolg gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Schon gut ,schon gut. Immer ruhig Blut.

Wir haben nur ein bisschen gelästert und das wars auch schon.

Jetzt zurück zum Thema.

Bacci hat Alesxis gewählt. Wen würdest du wählen, wenn du müsstes( Ich weiß du würdest keinen wählen).

Ich würde niemanden wählen ... Tsipras ist Außenpolitisch zu lasch und die ND der lebende Beweis dafür, dass Arschlecken weit verbreitet ist. Warum also nochmal die gleichen Lügner wählen? XA sind Nazis ... ich wähle keine Hooligans die eine Ideologie verherrlichen, welche meine Heimat und Familie ermorden lies. Von allen Parteien jedoch wirkt Tsipras dennoch am interessantesten ...

Ich würde niemanden wählen ... Tsipras ist Außenpolitisch zu lasch und die ND der lebende Beweis dafür, dass Arschlecken weit verbreitet ist. Warum also nochmal die gleichen Lügner wählen? XA sind Nazis ... ich wähle keine Hooligans die eine Ideologie verherrlichen, welche meine Heimat und Familie ermorden lies. Von allen Parteien jedoch wirkt Tsipras dennoch am interessantesten ...

Papandreou war im Grunde doch auch nicht schlecht.

jobs-berlusconi-papandreou-sur-photo-L-xZ4iuW.jpeg

Heraclius

Zurück
Oben