Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
:haha: Was für ein Lachflash :lol:

Phantomas ist dieser Kriminelle hier mit der blauen Maske. Im Film verwandelt er sich in jede beliebige Person, und bringt so die Polizei zur Weißglut. In RL ist er Zoranos, gestern noch Gruewski, morgen vielleicht schon Tsipras. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Wen ein ganzes Volk Tsipras Lügen glaubt sind sie selber Schuld. Sie stürzen sich in ihr eigenes Elend. Viel Spaß! :lol:

XA

Du glaubst allen Ernstes das solche Neo-Nazis wie XA ein Land wie Griechenland regieren sollten, an der Macht sein sollten?

Es wird ja nie wirklich möglich sein, da die meisten Griechen solche Neo-Nazis niemals wählen würden, weil sie ganz genau wissen was für dumme und armselige Kreaturen diese Neo-Nazis sind.
Die Leute die XA wählen sind genau das Selbe, was ich gerad beschrieben habe, was Neo-Nazis sind.

Ich kenne mich zwar nicht mit der Politik in Griechenland aus aber für mich wirkt Tsipras einfach wie ein klassischer Populist....im Sinne von: Viel reden aber im Endeffekt nichts machen.
Ich hoffe für das griechische Volk das ich mich da irre.

Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.

Sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Die Masse hat ihn gewählt, und die Masse ist selber Schuld wenn es dort den Bach unter geht. Soll ich mir etwa weiterhin jahrelang Sorgen machen? Irgendwann reichts! Die sind ihrem Schicksal da unten alle selber Schuld.

Die einzigen die mir Leid tun sind die Kinder, die mit dieser scheiße aufwachsen und die Konsequenzen der Zukunft tragen müssen.

Du scheinst die letzten 10 Jahre einfach verpennt zu haben.

Nein heute bin ich mal Jude. :lol:
Dann kann dir geholfen werden
Map Synagogue Athens - Kosher travel guide to Jewish Athens and Greece

p.s. mein Respekt für die spirituellen Gefühle anderer Leute verbietet es mir natürlich mich einzumischen. Aber bist du sicher, dass du das mit den Religionen so richtig verstanden hast?

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst die letzten 10 Jahre einfach verpennt zu haben.
Guten Morgen!

Zurück
Oben