G
Gast3013
Guest
An die Türken hier: Seit wann juckt euch eigentlich Griechenland? Als die Syriza noch vor jahren nichts war, hat euch hellas nicht gebockt. Und jetzt?
Also, ich feiere ihn. Nach Frankreich und Italien ist nun auch Griechenland fest in sozialdemokratischer Hand.Das man die linke wählen soll ... sprich, einen Wechsel zulassen sollte
Als nächste kommen jetzt Spanien und Portugal dran, dann gibt es einen Aufstand der Südländer gegen Brüssel.Komm, lass uns mal lieber beim Thema bleiben. Einige Dinge die du geschrieben hast fand ich ganz in ordnung.

Eseis?
Schwachsinn ...
Pozdrav
Also, ich feiere ihn. Nach Frankreich und Italien ist nun auch Griechenland fest in sozialdemokratischer Hand.Als nächste kommen jetzt Spanien und Portugal dran, dann gibt es einen Aufstand der Südländer gegen Brüssel.
An die Türken hier: Seit wann juckt euch eigentlich Griechenland? Als die Syriza noch vor jahren nichts war, hat euch hellas nicht gebockt. Und jetzt?
SYRIZA ist auch sozialdemokratisch.Griechenland ist in linksradikaler Hand. Sozialdemokraten sind die PASOK.
die linken griechenlands werden dies zulassen
Ach ja jetzt darf sich jeder Grieche nennen erst dieses unnötiges Gesetz gegen Rassismus das mehr rechte denn Illegalen Einwanderer gibt als den griechen selbst und jetzt noch Syriza an der macht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen