N
Nik
Guest
Verstehe kein einziges Wort. Schreib lieber auf Griechisch und ich übersetze mit Google Translator.An Öher ist die Linke sozialdemokratisch oder nur eine sozialistische Partei.
Verstehe kein einziges Wort. Schreib lieber auf Griechisch und ich übersetze mit Google Translator.An Öher ist die Linke sozialdemokratisch oder nur eine sozialistische Partei.
Verstehe kein einziges Wort. Schreib lieber auf Griechisch und ich übersetze mit Google Translator.

Ma etsi einai i paromi methanastes prota psifisan psokitan tora pakistansyriza.Pakistanssyriza![]()
Also wenn es fuer Kassidiaris nicht reicht zum Ausenminister, dann bitte zum Buergermeister von Athen um ein paar gewisse Probleme aus der Welt zu schaffen :gr3:
Ach ja vergass in Albanien gab es ja auch Kommunismus.Verstehe kein einziges Wort. Schreib lieber auf Griechisch und ich übersetze mit Google Translator.
Ach ja vergass in Albanien gab es ja auch Kommunismus.
Ps ist Gysi ein Linker oder ein Sozialdemokrat na.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen