Themistokles
Πίστευε κ&
Tsipras und Kammenos? Wasn das für ne Mischung?![]()
Also mit der Aussenpolitik von syriza(Makedonien, Thrakien etc...) hab ich viel lieber Kamenos in der Koalition als Theodorakis
FYROMer sind Slawen <- ist sogar nur ein Satz!![]()
Er sagt diese Necer und diese Kanacken versauen unser Land,sie klauen,verkaufen unseren unschuldigen Kindern Drogen und was macht unser Staat der füttert diese Verbrecher auch noch durchfüttern.
Unter Adolf hätte es das nicht gegeben,es wird wieder Zeit für ne warme Dusche,damit die sich mal wieder richtig Ausschwitz`en können,er meint damit sicher kein Hamam...

Falls es niemand mitbekommen hat: Mitglieder der X.A haben sich in Moskau mit dem Berater Vladimir Putin's (Aleksandr Dugin.welcher sehr enge Kontakte zum Russischen militär und dem Kreml hält) getroffen und gespräche geführt.
allgemein will man sich von den Amerikanern abwenden und mehr mit den Russen und Chinesen zusammenarbeiten
1:15
https://www.youtube.com/watch?v=u1jCmQc5BdA
Tsipras bei seiner anspreche heute am abend: "Η νέα ελληνική κυβέρνηση θα διαψεύσει τις Κασσάνδρες εντός και εκτός της χώρας θα θέσουμε το πλαίσιο της διαπραγμάτευσης, που θα είναι ούτε ρήξη ούτε υποταγή".
Ich bin echt gespannt ob er sein wort hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen