Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, anscheinend gibts für ihn das Wort Halbschwanger......oder wie erklärst Du Dir das Eierschaukeln mit den Rechten?

- - -

(Viele ehemalige Kommunisten sollen sich ja in Jahrzenten zu Hardcore-Kapitalisten entwickelt haben)

Respekt an alle griechischen Waehler, die ihm eine Chance gegeben haben. Ich wünsche ihm und dem griechischen Volk viel Erfolg.

(Viele ehemalige Kommunisten sollen sich ja in Jahrzenten zu Hardcore-Kapitalisten entwickelt haben)

Respekt an alle griechischen Waehler, die ihm eine Chance gegeben haben. Ich wünsche ihm und dem griechischen Volk viel Erfolg.

Ich lebe mit einer Chinesin zusammen.....wem sagst Du das....^^

Nun, anscheinend gibts für ihn das Wort Halbschwanger......oder wie erklärst Du Dir das Eierschaukeln mit den Rechten?

- - - Aktualisiert - - -

War schon vorher klar, dass auch der Euro nicht ohne gemeinsame Finanzpolitik funktioniert.

Rosienenpickerei ist auch beim Euro nicht möglich.....weder für die eine Seite des Euros (z.B. Deutschland) noch für die andere Seite (z.B. Griechenland)

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Grieche wird gezwungen in seinem eigenen Garten nach Öl und Gas zu buddeln......ganz ohne Hilfe von technischem Gerät und Knowhow..........

Wenn kein Öl gefunden wird wird bis China weiter gebuddelt und China eingenommen, die Banken dort geplüdnert und die Frauen........hopsala.....ich hab schon mal bei den Frauen angefangen.

Sag mir mal ernsthaft inwiefern die einfache Bevölkerung in Deutschland vom Euro profitiert hat, wenn die Kaufkraft seit Euroeinführung um etwa 48% zurückgegangen ist, weil die Löhne nicht entsprechend gestiegen sind die Preise aber wiederum um mehrere Prozent und der Euro im Verhältnis zu anderen Währungen zuletzt ständig verloren hat und die Zinsen für Sparer praktisch bei 0% liegen?

Sag mir mal ernsthaft inwiefern die einfache Bevölkerung in Deutschland vom Euro profitiert hat, wenn die Kaufkraft seit Euroeinführung um etwa 48% zurückgegangen ist, weil die Löhne nicht entsprechend gestiegen sind und der Euro im Verhältnis zu anderen Währungen zuletzt ständig verloren hat und die Zinsen für Sparer praktisch bei 0% liegen?

Wen zum Henker intressiert die einfache Bevölkerung? In welchem Deutschland lebst denn Du?

Zurück
Oben