G
Gast3013
Guest
Υπουργός Εθνικής Άμυνας: Πάνος Καμμένος

Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.
Ich bin ja ehrlich kein Kommunist, auch wenn ich die USA hier schon oftmals kritisiert habe...aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass diese korrupten Bastarde aus dem Land gejagt werden...für meinen Geschmack hat ND noch zuviele Stimmen bekommen...haben die in der Opposition überhaupt noch was zu melden im Parlament? Wie ist das da?
Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.
Tja, vielleicht liegt es ja daran dass Herr Kammenos eventuell als Verteidigungsminister tätig sein wird?![]()
:laughing3::laughing3:
:laughing5::laughing5::laughing5:

Ne, die meisten Türken hier sind eher komisch gewesen, als griechische User Tsipras wie den Teufel an die Wand malten und die türk. User dann auf einmal Pro-SYRIZA gewesen sind.
wer ist denn so total zufrieden? ich denke jeder der gegen syriza war ist immernoch skeptisch gegenüber syriza...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen