Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst die Türken ruhig ihren Schrott labern...Griechenland und Zypern werden bald so reich sein, dass wir uns vor Geld nicht mehr retten können..von dem Geld kaufen wir uns dann die Türkei und Istanbul wird wieder zu Konstatinopel umbenannt...Da ich kein Unmensch bin erlaube ich da weiterhin den Islam...Moscheen wird es nur noch 5 Stück geben..

Ganz ehrlich, ich verstehe die griechischen Verantwortlichen nicht. Dachten die sie würden ewig Kredite bekommen, ohne wenn und aber? Und dann setzt man das geliehene Geld noch buchstäblich in den Sand. Wenigstens hätte man das Geld noch sinnvoll einsetzen können.

:facepalm:

Lasst die Türken ruhig ihren Schrott labern...Griechenland und Zypern werden bald so reich sein, dass wir uns vor Geld nicht mehr retten können..von dem Geld kaufen wir uns dann die Türkei und Istanbul wird wieder zu Konstatinopel umbenannt...Da ich kein Unmensch bin erlaube ich da weiterhin den Islam...Moscheen wird es nur noch 5 Stück geben..

wollt ihr ne bank überfallen?

Oh gott.... ohhh gott.... oh man.... es tut gerade so weh... :facepalm:

Ganz ehrlich, ich verstehe die griechischen Verantwortlichen nicht. Dachten die sie würden ewig Kredite bekommen, ohne wenn und aber? Und dann setzt man das geliehene Geld noch buchstäblich in den Sand. Wenigstens hätte man das Geld noch sinnvoll einsetzen können.

haben sie doch getan.
die reichen haben es genommen und teilweise zu uns wieder auf die banken gebracht.
wir brauchen nur einfrieren und schwupps ist es wieder da

Du bist ja auch richtig zum Hellenophob mutiert, muss man zugeben.

Zurück
Oben