Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Naja sollen die Juden und araber selber eine Lösung ihres Problems finden ich bin weder pro für den einen weder für den anderen.

mir kommts aber vor, dass die regierung deutlich anti-israel ist. gefällt mir nicht....

Das ist kein schwarz weiss denken was die machen...das ist Diplomatie ! man braucht mehr Partner als nur israel

- - - Aktualisiert - - -

Mach ich, ich habe mir das gerade live angeschaut, das gesicht von Djasenblumm am ende war wirklich unbezahlbar! Μπράβο Βαρουφάκη μάγκα!

Wo live gesehen ?

GErade wurde der Herr Djaselblumm(oder wie man den schreibt) in der luft zerfetzt ihr müsst euch das video anschauen wen es hochgeladen wird am ende als Varoufakis sagt das wir(die Griechen) nichts mehr mit der Troika zu tun haben wollen, wie der aufsteht und abhaut!! hahahaha

Endlich eine Regierung mit Eiern. Bravo sto Palikari Varoufakis. Welche andere Regierung hätte sich bitte nur im geringsten getraut solche Töne zu spucken? Samaras und alle anderen gehören an den Galgen. mit ihrer jahrelangen Arschkriecherei haben sie das Land zerstört!

EPANASTASI FINALLY

Zurück
Oben