Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend sollte das eine Art Botschafft an die Türkei sein,keine Ahnung was ihn dazu getrieben hat doch sollte er seine Luftwaffe besser im Griff haben.Irgendwann ist schluss mit lustig,

So wie mit den Syriern schluss mit lustig ist? die nebenbei 2 Kampfjets von euch abgeschossen haben, ihr dabei den schwanz eingezogen habt und nix gemacht habt? :D :D

Εάν αποσυνθέσεις την Ελλάδα στο τέλος θα δεις να σου απομένουν μία ελιά, ένα αμπέλι και ένα καράβι. Που σημαίνει με άλλα τόσα την ξαναχτίζεις.

Mit diesem Unzurechnungsfähigen Rechtsnationlisten werden wir noch unsere Probleme haben,das garantiere ich euch.Es ist nur eine Frage der Zeit bis der anscheinend Faschistische Verteidigungsminister weitere Provokationen in Angriff nehmen wird.An seiner stelle würde ich Aufpassen was ich so von mir gebe,schon Albern genug das die Griechischen Gewässer sich fast bis an unsere Küsten erstrecken,der Typ macht keinen Guten Eindruck auf mich.Er scheint die Konfrontation regelrecht zu suchen,mögen sie ruhig kommen.Wir sind gewappnet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist höchstens mit Popcorn bewaffnet, vor der Glotze sitzend .... wie die meisten türkischen Großmäuler hier im Forum ...

Zurück
Oben