Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal......wenn die Deutsche Regierung und die Troika der neuen Griechischen Regierung trauen könnten.....würde Sie einen schuldenschnitt dulden.Fakt ist....das in den letzten fünf jahren keine Griechische Regierung in der lage war Europa und die Märkte zu überzeugen.
Was Korruption und Reformen angeht.....hat auch Samaras versagt.

Ich denke mal......wenn die Deutsche Regierung und die Troika der neuen Griechischen Regierung trauen könnten.....würde Sie einen schuldenschnitt dulden.Fakt ist....das in den letzten fünf jahren keine Griechische Regierung in der lage war Europa und die Märkte zu überzeugen.
Was Korruption und Reformen angeht.....hat auch Samaras versagt.

Ja, das denke ich auch ... die Sache ist auch, dass die SYRIZA politisch ja nicht den Interessen Europas entspricht. Allein dass die SYRIZA bzgl. der Sanktionen gegen Russland ist, ist von vorne rein eine ... sag ich mal ... "uneuropäische Schiene". Ich denke, dass wenn die Drahtzieher (großen Köpfe oder Hintermänner) bzgl. der jahrelangen Korruption dingfest gemacht werden oder in diesem Fall eine volle Aufklärung erscheint, dass auch in die neue Regierung eventuell vertrauen aufgebaut werden kann - was aber nicht muss, denn wie gesagt (meine Meinung) allein dass die neue Regierung nicht politisch dem europäischen Standard entspricht, bringt Brüssel zum kochen ...

Zurück
Oben