G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Von was träumst du eigentlich Nachts?Psychose? Eieiei mach dir nichts draus, lecke deine Wunden die ich dir zugefügt habe und verhalte dich nicht wie ein trotziges kleines Kind. Nimm meinen Rat an, mache dich nicht noch lächerlicher als du es schon gemacht hast, auch wenns nach der Show die du hingelegt hast relativ schwer für dich werden sollte. Aber noch nicht unmöglich......!
Aetents,nur zu.Öffne dich mir,wir wissen wie schwer es ist mit so einem Balast durchs leben zu kriechen.Hast du etwas hinzuzufügen oder soll ich direkt im Anschluss mit der Behandlung beginnen?
Mal im ernst,du bist doch immer so Großkotzig und Beleidigend gegenüber anderen Nutzern,warum stellst du dich jetzt so an? Verstehst du keinen Spaß oder bist du immer schon so ein Aggressives und bei der geringsten Kleinigkeit eingeschnapptes Hühnchen gewesen?Du hörst dich manchmal an wie der letzte Spinner,obwohl nicht mehr der jüngste.Nun werde doch mal Erwachsen. Was los mit dir,nimms doch mit Humor.Warst du es nicht,der gestern Abend meinte,das meine Beiträge ihm ab jetzt nur zur Belustigung dienen würden? Nimms mit Humor,lehne dich zurück,ganz sachte Aetents.Genug Off Topic,ein Schönes Wochenende wünsche ich..