Ach, das wurde schon längst mit dem TV-Gott übertroffen, welcher einmal im Jahr im staatlichen Fernsehen auftreten darf. Ich kenne wirklich keine Regierung die so hinterlistig ist wie des FYROMs. Man sollte wirklich die Grenzen zu diesem Staat dicht machen und sie in ihrem weiteren Bestreben blockieren, wo es nur geht. Das ist das mindeste was die griech. Regierung machen sollte ... aber leider regierten die letzten Jahre nur Vollidioten das Land, die nur nach der EU Pfeife getanzt haben ... obwohl ja Samaras damals in den 90er konsequent handeln wollte.
Wartet mal ab, was passiert, wenn SYRIZA an die Macht kommt.
Es gibt so eine SYRIZA-Politikerin, die Präsidentin von Attika ist oder so. Die ist ziemlich volksnah und will Griechenland auf Vordermann bringen ... Hat mich schon beeindruckt mit ihren Ideen.Wartet mal ab, was passiert, wenn SYRIZA an die Macht kommt.
Ach, das wurde schon längst mit dem TV-Gott übertroffen, welcher einmal im Jahr im staatlichen Fernsehen auftreten darf. Ich kenne wirklich keine Regierung die so hinterlistig ist wie des FYROMs. Man sollte wirklich die Grenzen zu diesem Staat dicht machen und sie in ihrem weiteren Bestreben blockieren, wo es nur geht. Das ist das mindeste was die griech. Regierung machen sollte ... aber leider regierten die letzten Jahre nur Vollidioten das Land, die nur nach der EU Pfeife getanzt haben ... obwohl ja Samaras damals in den 90er konsequent handeln wollte.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, und mit Tsipras und der SYRIZA wird das dann auch nicht besser ...
Hast Recht. Wobei ich finde Samaras hat sich diesbezüglich stets gut geschlagen und vernünftigen Ansatz gezeigt.
Heraclius
Was denkst du?
Ja, aber nichts durchgesetzt ... nur große Töne gespuckt. Die Propaganda in Skopje läuft aber weiter ...
Sekunde 32 ist der Hammer. Dafür sollte der aus meiner Sicht ins Gefängniss.
Was soll er machen, paar Bomben schmeißen?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen