Nikos
Agentopoulos
der Olympische bzw Römische Gruß, so what?
So haben die alten Hellenen und Römer aber wirklich gegrüßt. Außerdem hatte Hitler den Gruß von Mussolini, der ihn wiederum von
den Römern abgekupfert hat.
Übrigens:
Ob Syriza sich als Retter erweist wissen wir noch nicht. Die haben ja noch nie regiert. ND und PASOK waren aber immer an der macht.
Ja mit Achselgeruch.uke:
Da hast du aber Recht. Lass den erstmal machen. Dann sehen wir. Wobei ich extrem skeptisch bin.
PS: Rechtspopulistische Parteien gibt es genügend in Griechenland, wie die hier:
Laikos Orthodoxos Synagermos ? Wikipedia
Anexartiti Ellines ? Wikipedia
Doch so viele Anhänger habe die wohl nicht (bis auf die XA, doch die steht, laut Umfragen, (etwas über) 5%)
LAOS beugt sich nicht vor der EU, den Vereinigten Staaten von Amerika und der Türkei.Und warum nicht?
An den letzten Wahlen würde die Partei eigentlich mehr als 3% bekommen, aber die "Umfragen" gaben ihr höchstens 0,8%, was dazu bringt, dass man an eine "verlorene Stimme" glaubt. Nun bekommen wir sogar 3,2% von manchen Quellen. Ich bin gespannt.Karatsaferis hat viele taktische Fehler begangen, darum ist er auch vollständig abgestürzt.
Ob Syriza sich als Retter erweist wissen wir noch nicht. Die haben ja noch nie regiert. ND und PASOK waren aber immer an der macht.
Karatzaferis ist nicht rechts ...er ist Ultrarechts und ja teil vom System.
Was sagt ihr dazu:
Aus meiner Sicht liegt es an zwei Hauptgründen.
Zum einen gibt es keine relativ gemäßigte eurokritische rechte Partei.
Zum anderen ist die Goldene Morgenröte zu radikal und wurde schon früh systematisch verunglimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen