-JD-
Top-Poster
Nocht nicht, 75% sind gezählt.Entgültiges Wahlergebnis:
![]()
Nocht nicht, 75% sind gezählt.Entgültiges Wahlergebnis:
![]()
Schöne Kirche wenn man die vier Raketen weg läßt .
Ich persönlich würde sagen, die Linke ist die SPD, wie wie mal war, aber nicht länger sein konnte. Soweit wir über Sozialpolitik sprechen."Die Linke" inkl. Gysi ist wohl zur Zeit das, was Sozialdemokraten eigentlich sein sollten, sozusagen das schlechte Gewissen der SPD! Ähnlich sehe ich das bei Syriza...
Bei Punkt 1 würden schon tausende Chrysi Avgi Anhänger alles demolieren.![]()
Ich persönlich würde sagen, die Linke ist die SPD, wie wie mal war, aber nicht länger sein konnte. Soweit wir über Sozialpolitik sprechen.
Staatsverschuldung Deutschlands ? Wikipedia
An der Tatsache, dass man den Sozialstaat nicht unbegrenzt mit neuen Schulden finanzieren kann, kommt auch Syriza nicht vorbei. Egal was sie sagen. Ich bin gespannt was sie da in den nächsten Monaten machen.
Wenn Tsipras verkackt kommt Chrysi Avgi.
Die werden allehöchstens Schwedische Gardinen polieren.

Die werden allehöchstens Schwedische Gardinen polieren.
Ja ja hast recht man ist das Geil Athen die einzige Europäische Hauptstadt ohne Offizielle Neue Moschee und so soll es bleiben.Die Raketen dienen der Abschreckung wie du siehst mit Erfolg,bald werden wir die Raketen in eurer Hauptstadt stationieren :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen