G
Gast3013
Guest
Der hat seine Frau bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt ... "zufällig" ...
Aber ist doch jetzt ein witz von dir dass er außenminister wird oder?![]()
Der hat seine Frau bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt ... "zufällig" ...![]()
Das wäre extrem schlecht. Russland kommt schon in der Ukraine nicht klar und wir sollen uns ihnen zuwenden?
Nikos schrieb:Während alle unsere unliebsamen Nachbarn mit imaginären gebietsansprüchen in der NATO sein werden?
Hast du seine texte und videos gesehen??wenn der außenminister wird wseren wir innerhalb eines monats am.arsch![]()
Wer denn? FYROM? Furzt mein kleiner Neffe weg ... Türkei? Die haben nicht die Eier dazu Griechenland anzugreifen ...
Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist seine frau?
Ellinida den einai ... i einai like Sofoklis?
Warum sollte man nicht mit Russland wirtschaftlich enger zusammen arbeiten?
Türkei? Die haben nicht die Eier dazu Griechenland anzugreifen ...
Wirtschaftlich ist es in Ordnung. Bündnisstechnisch oder geopolitisch würde sehr gefährlich werden. Russlands Einfluss ist
schlicht und einfach zu Schwach um sich als Hellas, vor allem noch mit solchen Nachbarn, mit denen zu Verbünden.
Ich wäre da nicht so voreilig. Wenn Hellas der USA geopolitisch im Wege steht, wird es weggefegt.
Wenn die USA der Türkei grünes Licht gibt, zögern die keine Sekunde.
Tha mas bji h profitia etsi pos pame![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen