Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Noe aber zu anderen hat er das gesagt
Wir sind aber auch n Völkchen..... :-)

das mit dem in Rücken fallen hat er doch über die Albaner geschrieben, falls ich mich da noch richtig erinnere. Wann hat er alle durch?

Jedenfalls habe ich hier erst lernen dürfen, dass die Deutschen die ehrlichsten sind.....oder waren sie nur ehrlicher wie die Griechen? Weiß nicht mehr. Immerhin hat er durch die Blume auch zugegeben, dass die deutschen kulturtechnisch auch den Türken überlegener sind und somit auch ehrlicher.

Denn, die Logik muss man sich durch die Zunge zergehen lassen.....kulturtechnisch überlegen = ehrlicher

aber es hat auch was gutes........da wir kulturtechnisch FYROM überlegen sind, sind wir ehrlicher wie FYROM und somit lügt FYROM.

Fahr mal ne andere Schiene......Flüchtlinge werden in der Tr besser behandelt und die TR wär viel weiter was mit Minderheiten wär.

Die Platte kannste noch so oft wiederholen, deswegen wird sie nicht wahrer.

Wenn die Türkei so fortschrittlich ist, warum überhaupt den Menschenschieber nach Griechenland bezahlen?

denk mal lieber vor dem schreiben nach......sonst wirst Du Deinem Ruf hier immer weiter gerecht, nur Dämlichkeiten von Dir zu geben und Dich dabei sogar selbst ins Knie zu schießen.

Kulturtechnisch gesehen, verstehst?

Hopfen und Malz ist da leider schon verloren. Einen solchen Individuum antwortet man nur auf eine bestimmte Art und Weise. Alles andere ist nur vergebens Mühe......

Zurück
Oben