Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie war das mit Links blinken und rechts abbiegen? Bin ja wirklich kein Rassist, aber alle illegalen Einwanderer gehören ins Meer geschmissen...

Ins Meer geschmissen nicht, aber man sollte eben wissen wann genug ist. Und es ist inzwischen mehr als genug. Außerdem frage ich mich wie viele von diesen Einwanderern tatsächlich auch Kriegsflüchtlinge sind, etc. Irgendwelche kriminellen Junkies können wir nicht gebrauchen. Davon gibt es leider genug.

Man sollte die Aufnahme streng halten, und auch nur Familien aufnehmen. Und sehr sehr sehr viele abschieben. Das muss man mit dem Rest Europas klären, denn es geht nicht, dass wir so viele aufnehmen.

Ich denke mal, dass sie erst dann zufrieden ist wenn es mehr Einwanderer als Griechen im Land gibt.

Dieser äußerst soziale und humane Gedanke, Menschen aus ärmeren Verhältnissen zu helfen und ihnen eine besser Zukunft zu bieten, finde ich großartig ... wenn es funktioniert, jemanden überhaupt was bieten zu können. Griechenland kann es definitiv nicht und ist allein mit dem aktuellen Status total überfordert. Dann noch welche rein lassen? Kann sie sich abschminken ...

Dieser äußerst soziale und humane Gedanke, Menschen aus ärmeren Verhältnissen zu helfen und ihnen eine besser Zukunft zu bieten, finde ich großartig ... wenn es funktioniert, jemanden überhaupt was bieten zu können. Griechenland kann es definitiv nicht und ist allein mit dem aktuellen Status total überfordert. Dann noch welche rein lassen? Kann sie sich abschminken ...

Wenn man humanitäre Hilfen leisten will sollte man zuerst beim eigenen Volk anfangen. Und SEHR HART gegen Illegale kriminelle Einwanderer vorgehen.

Zurück
Oben