Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Quelle-Logo_blaurot__01.jpg

Ich bin die Quelle..

Lass ihnen doch ein wenig Restwürde, mein Gott.

Restwuerde??Wer bist du schon um.zu urteilen wer Wuerde hat und wer nicht??Dein Land hat die größten Genozide des 20 Jahrhunderts (Nach die von Nazi Deutschland) auf dem Konto also von was fuer eine Wuerde redest du??Schaemen wuerde ich mich fuer die Taten meines Volkes wenn ich Tuerke waere.

Die Griechen sind einfach nur ein Versichsobjekt welches Medial herhalten muss nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es ganz andere Kaliber was die Schulden angeht die um Ecken heftiger verschuldet sind und es auch keine Zeichen auf Besserung gibt. Wieso hoert man nichts von dennen?? Aber naja, Einsicht wirste sowieso nicht zeigen weil du ein narzistischer Depp bist.

Restwuerde??Wer bist du schon um.zu urteilen wer Wuerde hat und wer nicht??Dein Land hat die größten Genozide des 20 Jahrhunderts (Nach die von Nazi Deutschland) auf dem Konto also von was fuer eine Wuerde redest du??Schaemen wuerde ich mich fuer die Taten meines Volkes wenn ich Tuerke waere.

Die Griechen sind einfach nur ein Versichsobjekt welches Medial herhalten muss nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es ganz andere Kaliber was die Schulden angeht die um Ecken heftiger verschuldet sind und es auch keine Zeichen auf Besserung gibt. Wieso hoert man nichts von dennen?? Aber naja, Einsicht wirste sowieso nicht zeigen weil du ein narzistischer Depp bist.
Du, der nennt sich ja selbst A....loch. Narzisstisch empfindet er als Ehre eher.

Aber frag ihn mal warum er in seinem Alter noch solo ist..... :-)

wo er doch so ne Intelligenzbestie ist........und n Haufen türkische Lira auf dem Konto, die er börsenschlauerweise sich angeeignet hat.

Fassen wir zusammen.......Reich und was im Hirn aber solo.

es gibt nicht viele Gründe, aber deftige.... :-)

entweder hat man einen solchen penetranten Geruch, dass es dem Partner die tränen in die Augen treibt weils Brennen vom Gestank.
oder man ist halt n schnellspritzer und schafft es übers Reißverschluss anfassen nicht hinaus,

oder er hat noch nicht festgestellt zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt, vielleicht weiß er über sein Geschlecht noch nicht ganz bescheid.....

oder man ist genetisch so versaut, dass ne Schönheits Op nichts nützt.

oder es treffen mehrere der oben aufgeführten Punkte zu.

frag ihn doch wie es jetzt mit ner Beziehung aus sieht. :-)

war er nicht mal der Jenige, der groß rausposaunt hat, dass er ne Griechin hat und hernach als alle ihn gefragt haben wie lang er mit ihr schon zam wär, er sagte er hätte ihr seine Gefühle noch nicht gebeichtet? :-)

So selbstverliebt kann nur eines bedeuten. Wenn man keinen anderen hat, liebt man sich eben selbst ganz doll! Nur, dass wir schon gewarnt wurden, dass man blind wird, wenn man sich selbst oft liebt!

In Deutsch fällts mir nicht ein......Griechisch : Malakas

als ob irgend jemand, auf dieser welt das recht hätte, mit erhobenem finger auf andere zu zeigen.

das schönste ist, wenn wir diasporas mitbestimmen wollen, für das land, welches wir im stich gelassen haben.

Tsipras erklärte dazu, er habe seinen Unmut über das Vorgehen in einem Telefonat mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini zum Ausdruck gebracht und auch Beschwerde bei den EU-Vertretungen in Athen eingelegt. Aus EU-Kreisen hieß es dazu, die übliche Verfahrensweise sei sehr wohl „respektiert“ worden. In solchen Fällen sei es üblich, das Schweigen eines Mitgliedstaats, in diesem Fall offenbar Griechenlands, als Zustimmung zu werten.

Aus dem FAZ Artikel, ist dieser Ausschnitt. Sorry für meine magere Zitat aber bin mit dem Handy Online. In dem Ausschnitt geht es darum dass, Griechenland sich von den Sanktionen distanziert, weil man ja Griechenland ja nicht nach der Meinung gefragt hatte. Guckt mal was geantwortet wurde ... :lol:

Also will bspw. die EU die Türkei angreifen ... Spanien schweigt dazu ... heißt aber laut EU "Ja, du hast nix gesagt also musst du jetzt auch 5000 Bomben auf Ankara abwerfen" ...

Ja ne is klar :rolleyes:

Keine Küchengeschirrkunden?

ich arbeite, wie die Griechen, erst ab 11:30

übrigens, apropo küchen
ich war bereits vor vielen jahren bei einem grossen deutschen herrsteller im werk, welcher Küchengeräte produziert.
hatte mich gewundert, daß ein lager voll ist mit geräten und griechischer Schrift drauf.

hm..
net alles ist griechisch, wo griechische Schrift zu sehen ist.

ach ja, der ort war Dillingen.

Tsipras erklärte dazu, er habe seinen Unmut über das Vorgehen in einem Telefonat mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini zum Ausdruck gebracht und auch Beschwerde bei den EU-Vertretungen in Athen eingelegt. Aus EU-Kreisen hieß es dazu, die übliche Verfahrensweise sei sehr wohl „respektiert“ worden. In solchen Fällen sei es üblich, das Schweigen eines Mitgliedstaats, in diesem Fall offenbar Griechenlands, als Zustimmung zu werten.

Aus dem FAZ Artikel, ist dieser Ausschnitt. Sorry für meine magere Zitat aber bin mit dem Handy Online. In dem Ausschnitt geht es darum dass, Griechenland sich von den Sanktionen distanziert, weil man ja Griechenland ja nicht nach der Meinung gefragt hatte. Guckt mal was geantwortet wurde ... :lol:

Also will bspw. die EU die Türkei angreifen ... Spanien schweigt dazu ... heißt aber laut EU "Ja, du hast nix gesagt also musst du jetzt auch 5000 Bomben auf Ankara abwerfen" ...

Ja ne is klar :rolleyes:

Es ist ein Armutszeugnis für die EU, dass es keine Alternative zur Russland Politik gibt..daran sieht man dass die USA bestimmt was in Europa abgeht...

Zurück
Oben