Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Θεέ μου, κορίτσια, είστε υπέροχες!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Θεέ μου, κορίτσια, είστε υπέροχες!





Alter bist um bald 1 Uhr Nachts immer noch hier am "rumschwirren"? Kannst wohl morgen früh ausschlafen. Wenn ein Proletarier wie ich Hartz 4 bezieht, und sich darum hier nachts tummeln kann, ist das ja irgendwie verständlich. Aber bei einem intellektuellen Genie von edlem Geblüt wie du? :lol:

Heraclius
 
Kalimera gyros tzatziki
Kalnyxta Döner Nazidjihad.

- - - Aktualisiert - - -

Alter bist um bald 1 Uhr Nachts immer noch hier am "rumschwirren"? Kannst wohl morgen früh ausschlafen. Wenn ein Proletarier wie ich Hartz 4 bezieht, und sich darum hier nachts tummeln kann, ist das ja irgendwie verständlich. Aber bei einem intellektuellen Genie von edlem Geblüt wie du? :lol:

Heraclius

:lol:

- - - Aktualisiert - - -


Wenn/falls die die fehlenden Gelder finden (25Mrd allein im Gesundheitssektor ::lol:)? Oder wenn die den ganzen Mitesserzopf entlassen? Kein Thema. Bleibt sogar noch ne Menge übrig.
 
Alter bist um bald 1 Uhr Nachts immer noch hier am "rumschwirren"? Kannst wohl morgen früh ausschlafen. Wenn ein Proletarier wie ich Hartz 4 bezieht, und sich darum hier nachts tummeln kann, ist das ja irgendwie verständlich. Aber bei einem intellektuellen Genie von edlem Geblüt wie du? :lol:

Heraclius

Wie Hoch ist denn der Regelsatz derzeit? :) Vieleicht würde ich ja über eine evt Arbeitslosigkeit nachdenken.
So schlimm kann das leben mit Hartz 4 anscheinend nicht sein,siehe dein Beispiel.Gehst öfters mal einen Draufmachen bei der Vollbusigen Dame (wie hieß die Zuckermaus noch mal?)trinkst deinen Rotwein und gönnst dir Mediterrane Köstlichkeiten welche du auch noch selbst zubereitest (Siehe was aß ich zum Abendessen Thread).

Dahingegen muss ich um jeden Cent kämpfen und mir die Fratzen und den Mundgeruch meiner Vorgesetzten antuen,nichts da mit Nobel Bordellen und Mediterranischer Küche und Rotwein.Keine Ahnung was ich hier überhaupt mache :))

 
Zurück
Oben