Averoff
Turkish fleet lol
Mann könnte doch alles was sie an besitzt in Griechenland haben nehmen oder ein abkommen mit zb der Schweiz was wohl eher nicht passieren kann.
Wird kein Zuckerschlecken sein an das Geld zu kommen
Mann könnte doch alles was sie an besitzt in Griechenland haben nehmen oder ein abkommen mit zb der Schweiz was wohl eher nicht passieren kann.
Ich frage mich nur, wie man an das Geld rankommen möchte, welches die Familien schon längst rausgeholt haben aus GR
Ach ja da fallen mir die Juden Familie Papandreou die Familien Karamalis mitsotaki vardiloganni marinakis alafouzos tigris aka mellesanidis Pateras ach die liste ist lang.
Die SDOE doch auch und Langard? Denkst du sie haben alles bevor sie gegangen sind vernichtet?

ZDf heute 23:15 Heute Show vielleicht zeigen die was über griechenland
Moment mal Karanmanlis ist doch ein Guter?Ach ja da fallen mir die Juden Familie Papandreou die Familien Karamalis mitsotaki vardiloganni marinakis alafouzos tigris aka mellesanidis Pateras ach die liste ist lang.
Hetzereien vielleicht.
Die SDOE doch auch und Langard? Denkst du sie haben alles bevor sie gegangen sind vernichtet?
Meinste die überlassen die Liste freiwillig Syriza, damit deren Macht Imperium zerbröckelt??
PS: kitakste ligw sto kouti. i Malakes milane apo pisw tin plati mas![]()
Moment mal Karanmanlis ist doch ein Guter?
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen