Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Tsipras hat es gerade nicht leicht, wenn der das 3.5% primärdefizit einhalten muss, wird es einige massnahmen brauchen. Laut umfragen geht es für ihn abwärts, er könnte hoffen, dass die krise bald vorbei ist und beim wirtschaftsaufschwung wieder ein paar wähler gewinnt, oder ganz verlieren, auch den oppositionsposten, dann könnte eine andere linke/sozalistische partei die opposition werden oder gar xa, die zwar momentan auf dem 3ten platz ist, aber kaum wähler von links dazu gewinnen könnte.

Wie soll er es leicht haben, wenn er in den Scheißhaufen gesetzt wurde, als der so richtig warm und feucht war ??? In dieser Situation kann man es keinem recht machen. Da dreschen die Rechten auf einen, da die Linken, da die Anderen usw.usw. Mich wundert eher wie man in der Situation ans Ruder geht.
Trotzdem, auf jedes Schiff gehört ein Kapitän.
 
Singen Sie diese Hass Lieder auf Türken mit?
Wie fühlst du dich gerade?

Ne sie sagen lang lebe Türkiye und das Osmanische Reich 2-0 mit den Sultan Erdowitz.

Ach ja was die Kinder in der Türkei als klein schon lernen .

333733-692116.jpg
 
Die PKK Hurensöhne sollen lieber hängen als Terroranschläge zu verüben wobei unschuldige Menschen sterben, findest du nicht auch?
 
Zurück
Oben