Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mir manche Türken hier so anschaue komme ich zum Entschluss dass sie sone Pfeife wie Erdogan mehr als verdient haben :lol:

Solche Aussagen find ich bisschen dämlich.
Fakten findest Du dämlich?

Fraport gehört ja nicht der deutschen Regierung, sondern ist ne Aktiengesellschaft.

@Vatansever hat nichts gegenteiliges behauptet. Oder habe ich mich verlesen?

Generell sind in Deutschland Straßenbahnen, Züge und Flughäfen privatisiert und nicht in deutscher Hand. Die Flughäfen hatten eine Renovierung nötig und solche Privatisierungen gab es schon vorher.

Im Grunde richtig! Ein ausländischer Investor/ Eigner setzt aber andere Maßstäbe. Das hier scheint ein "Ausverkauf" zu sein.

Was aber wirklich erbärmlich ist, ist seine Demokratie an nen Verrückten abzugeben, um den Nachbarn die kleinen Eier zuzeigen. Also halt dich lieber still.

Ich kann die Gefühle der griechischen Nachbarn sehr gut verstehen. Sie werden von der EU ausgerupft wie ein krankes Huhn. Mach` bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachricht dafür verantwortlich, sondern die Urheber.

@Vatansever hat nichts gegenteiliges behauptet. Oder habe ich mich verlesen?

Er hat in "deutscher Hand" geschrieben, doch weder sind die Flughäfen, noch Fraport in "deutscher Hand".

Ich kann die Gefühle der griechischen Nachbarn sehr gut verstehen. Sie werden von der EU ausgerupft wie ein krankes Huhn. Mach` bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachricht dafür verantwortlich, sondern die Urheber.

Schön, dass du uns verstehst, doch euch tu ich nicht verstehen. Ihr verteidigt euren Peiniger auch noch :haha: Türkei wird an Erdogan verschenkt, er hinterzieht Cash und baut sich Villen und ihr verteidigt ihn und wollt ihn sogar zum Quasidiktator machen. Er schreit ein bisschen "Großtürkei" und folgt ihm wie Hunde(von mir aus auch "wölfe").

Er hat in "deutscher Hand" geschrieben, doch weder sind die Flughäfen, noch Fraport in "deutscher Hand".

Du irrst.

Als mehrheitlich im staatlichen Eigentum befindliche Gesellschaft gehört Fraport zu den Staatsunternehmen. Fraport ist an weiteren deutschen und ausländischen Flughäfen beteiligt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fraport

Schön, dass du uns verstehst, doch euch tu ich nicht verstehen. Ihr verteidigt euren Peiniger auch noch :haha: Türkei wird an Erdogan verschenkt, er hinterzieht Cash und baut sich Villen und ihr verteidigt ihn und wollt ihn sogar zum Quasidiktator machen. Er schreit ein bisschen "Großtürkei" und folgt ihm wie Hunde(von mir aus auch "wölfe").

Woher willst Du meine politische Gesinnung kennen. Kaffeesatz gelesen?

Zurück
Oben